1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe Problem mit meiner TV-Karte!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von naujok, 6. Januar 2004.

  1. naujok

    naujok Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    hallo liebe Leute!

    ich habe mir kürzlich die TV-Karte, Skystar 2, von Technisat gekauft und habe nun ein Problem. Ich kann zwei Sender nicht empfangen. Zum einen NBC und zum anderen RTM Maroc. Die anderen Arabischen Sender(und alle Deutschen) empfange ich astrein. Ich habe auch schon einen komplett neuen Suchlauf gestartet aber es hat nichts gebracht.
    Ich weiss echt nicht mehr weiter!

    Bin dankbar für jede Hilfe von Euch.

    Beste Grüße läc
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Sender manuell einfügen. Suchlauf findet oft nicht alles.
     

Diese Seite empfehlen