1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. franky72

franky72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Bei mir sind es schon neun Monate seit dem ersten Inkassoschreiben. Ich sehe die Sache als erledigt an:winken:

2. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Seit Januar nix mehr gehört, und damit erledigt:LOL: :LOL: :LOL:

3. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wird der Gerichtsvollzieher dann auch sagen wenn er bei dir war.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2007
  4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

NA, seid ihr lustigen Kündiger nun alle nach den Gerichtsverfahren wieder zurück bei Premiere oder guckt ihr in die Röhre?:LOL::p:LOL::p

5. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Scheinbar alle wieder mit der BuLi zurück bei Premiere...Die ganz kritischen überlegen schon:

"Premiere vollzieht Logowechsel - Kann ich kündigen???" :D:D:D;);)

6. elsata

elsata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Habe nach dem Schreiben vom Inkasso vor etlichen Monaten nichts mehr gehört von denen.

Jetzt kommts, als ich mein zweites Abo zum Ende August gekündigt habe, ruft mich tatsächlich jemand vom Premiere an und wollte mir ein Angebot machen die Kündigung zurückzunehmen:D
    Ich erklärte ihm ganz sachlich die Geschichte mit meinen anderen Abo wegen dem Wegfall der BuLi und das ich kein Interesse habe so einen Verein zu uinterstützen, die so mit seine normalen Kunden umgeht.

Statt die Kündigung zu akzeptieren hat Premiere mich komplett als Kunden verloren ohne eine Chance zu haben mich zurückzugewinnen.

Nochwas man kann auch ohne Premiere leben, das geht wirklich :cool:
    Und für Fußball gucken gehe ich zu meinem Nachbarn, da kriege ich sogar das trinkem umsonst :p

7. IPTV-Nutzer

IPTV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo zusammen.

bei wem hat sich denn mal wieder was getan?

ich habe heute eine gerichtlichen mahnbescheid des amtsgerichtes coburb erhalten.

schon komisch, inkassobüro und anwakt sitzen in baden-baden, premiere in hamburg und mahnbescheid wird in coburg erlassen.

erhoffen die sich dort mehr einflußnahme?!

geht morgen zum anwalt, mal sehen, ob die klage einreichen werden.

gruß

8. erpel

erpel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es hier eindeutig der mahnbescheid beim dem ag zu stellen in dessen wohnbereich der schuldner wohnt.

und zu dieser aussage will ich folgende stellungsnahme abgeben

Und für Fußball gucken gehe ich zu meinem Nachbarn, da kriege ich sogar das trinkem umsonst /zitat von elsta...macht mein nachbar auch sehr oft, finde dieses als ehefrau mehr als nervig und kostenaufwendig

9. IPTV-Nutzer

IPTV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

.. und der "vermeindliche" schuldner kommt aber wo ganz anders her und hat mit coburg nichts zu tun.

wie man im www nachlesen kann, hat premiere wohl schon öfters mahnbescheide in der vergangenheit dort "abwickeln" lassen, vielleicht gibt es ja rabatt

10. bert44

bert44 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,
    habe heute nach über einem halben Jahr Pause die dritte Zahlungsaufforderung von infoscore erhalten, mit der gleichzeitigen Drohung, bei Nichtzahlung unverzüglich das gerichtliche Mahnverfahren einzuleiten.:wüt:
    Darauf warte ich ja schon die ganze Zeit. Nicht einen Cent gibts ohne Gerichtsurteil. Dem Verfahren sehen mein Anwalt und ich gelassen entgegen!:D :D . Haben noch mehr von den Betroffenen dieser Tage solche "unsittlichen" Schreiben von den Geldeintreibern erhalten??
    Gruß Rainer.