1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Auf einen von beiden bist du angewiesen.

Ok, ich hätte nicht arena und Premiere sondern arena und/oder Premiere schreiben müssen.

Kniefiesler. :eek:

2. AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

früher oder später kriegen wir euch alle. darf ich kurz aus der medienmitteilung zitieren:

dass heisst, ob du arena oder premiere kunde bist, wenn du arena über sat hast bist du unter den fittichen von premiere. [​IMG]

3. IchvsPremiere

IchvsPremiere Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na das ist doch klasse, da sieht man mal wieder, wie der einzelene Kunde verarscht wird...ungewollt doch wieder ein Premierekunde...aber nicht auf dem Papier...der Vertrag läuft trotzdem über Arena...Aber Premiere verdient ja wieder genug Geld...
    Komisch ist nur...warum bietet wohl Premiere auch über seine Plattform Arena an, weil Arena nicht den Kundenstamm aufbauen konnte, den es hätte gebraucht, um die entstandenen Kosten zu decken...Arena hat ja schon für die BL 2007/2008 ne Preiserhöhung angekündigt...Ich frage mich da nur, wie wollen die das anstellen, wenn die schon mit dem Erzfeind Premiere kooperieren müssen...um den Kundenstamm auszuweiten...ich finde es immer wieder amüsant, wie die sich alle verkalkullieren, und wir sollen die dummen dabei sein...

4. AnKo

AnKo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nach meiner Antwort auf die 4te Mahnung hab ich schon 4 Wochen nix gehört!
    Gibt´s bei sonst jemandem was neues?

5. Kabelmann

Kabelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir ist seit der 4. Mahnung vor 7 (!) Wochen ebenfalls Ruhe.

Naja, jede andere Firma die im Recht wäre hätte schon längst geklagt. Genau so läuft es doch auch bei allen anderen Briefkastenfirmen die dubiose Geschäfte im Internet und Zeitungen machen ja auch - Mahnen bis zum Erbrechen aber niemals eine Klage, weil eh unrechtens.

Also wenn die sich nach 7 Wochen noch nicht bequemen konnten mir endlich zu sagen was jetzt Sache ist, dann zeigt das ganz klar, was das für ein unseriöser Laden ist. Aber was kümmert mich das, Premiere ist ja eh im Unrecht, wie bei allen anderen auch. Das Leben ist doch schön...

Kabelmann

6. SirKnipselot

SirKnipselot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So nachdem Premiere und Arena zusammen sind, hatte ich einen Anruf von Premiere, direkt einen Tag später!
    Aber habe dem auch gesagt das ich weiter auf meine Kündigung bestehe!
    Hat zwar was gefasselt das es ja jetzt wieder Bulli gibt und den üblichen Müll das Premiere im Recht ist und so ( in meinem nächsten Leben werd ich Anwalt bei Premiere:D).
    Naja ok nach dem Gespräch sagte er mir dann, das jetzt alles zu Inkasso geschickt wird. Sagte nur sollen doch direkt vor Gericht gehn *grins
    Siehe da "heute" kommt Mahnung Nr.4, äh wo ist jetzt Inkasso, man die verwirren mich immer wieder.
    Ob ich wohl mal anrufe und sage das meine Mail und Fax von letztem Jahr noch immer nicht beantwortet wurden? (Was mir ja schon 2x Zugesagt wurde)
    Nö kostet ja mein Geld, also Mahnung kopieren, zum Anwalt bringen damit der auch was zu lesen hat und dann Füsse hochlegen und auf Inkasso oder sonst was warten!

cu Sir

7. Kabelmann

Kabelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau so war es bei mir auch. Einige Zeit nach der dritten Mahnung rief ne Frau vom Forderungsmanagement an und faselte danach auch, dass es jetzt zum Inkasso ginge. Kurz danach kam ebenfalls die vierte Mahnung. Nichts als künstlicher Aufbau einer Drohkulisse um einzuschüchtern. Aber nicht mit mir Freunde!

Anwalt habe ich bisher noch garnicht gebraucht. Falls Infoscore kommt, werde ich aber mal zu dem hingehen. Aber wahrscheinlich kommt zuvor noch Mahnung Nr. 5 und 6 und so weiter um die Summe künstlich hoch zu treiben. Auf jeden Fall bringt der Schwank immer wieder etwas Spaß in den grauen Alltag.

Gruß, Kabelmann

8. windgos

windgos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

jo das stimmt ich habe mich auch immer auf post von premiere gefreut...

nu bekomme ich keine mehr.......mein postbote fragt schon gibts premiere net mehr*g

lasst euch net unterkriegen...

gruß winni

9. micro

micro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir ging’s so:

Mahnungen, Drohungen etc. erhalten.

Kopien gemacht, an Staatsanwaltschaft Hamburg geschickt, abgewartet.

Schreiben erhalten (Staatsanwaltschaft) mit AZ.

Premiere AZ mitgeteilt.

Entschuldigung von Premiere!!!

Fall erledigt. (ohne Anwalt).

:winken: hallo Premiere :winken:

mfg micro

10. Kabelmann

Kabelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Interessanter Weg! Was hast du denn genau an die Staatsanwaltschaft geschrieben, dass die dir ein AZ geben? Etwa Anzeige erstattet? Wäre supernett, wenn du mir das per PM rübermailen könntest. Danke schonmal.

Gruß, Kabelmann