1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. allesistbund

allesistbund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Nein, bei Kabel BW bekommt er Bulin nicht kostenfrei FS. Schau die mal die vorherigen Beiträge an.

2. allesistbund

allesistbund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Okay, hab ich auch so aufgefast. Wolte es nur der vollständigkeithalber erwähnen. Nich das gleich alle zu den von mir genannten Preisen Fragen ob sie diese Gebühr auch noch zahlen müssen.:winken:

3. SirKnipselot

SirKnipselot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So egal wie das mit Premiere und Arena jetzt geht!

Habe gerade mit meinem Anwalt gesprochen, und werde an meiner Kündigung festhalten!
    Den es zählt der Stand wo die Kündigung erfolgte, das heißt August 2006, und da gab es keine Bulli. Es ist völlig egal ob Sie die jetzt 7 Monate später wieder anbieten oder nicht!

cu Sir

mich bekommt Premiere nicht zurück, da schau ich mir lieber Jugendfußball Samstags auf dem Sportplatz an!

4. dämonenkiller

dämonenkiller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dies ist auch meine Meinung.
    Hier geht es schon lange nicht nur mehr um die Fussball-Bundesliga.
    Wenn ich sehe was mein Vertragspartner (Premiere) alles unternimmt, mich um mein Recht zu bringen, ist Schluss mit lustig.
    Mit solchen Leuten möchte ich auch nichts mehr in Zukunft zu tun haben.
    In meinen Augen sind das Wirtschaftskriminelle, denen das Handwerk gelegt werden muss.

p.s. und sollte der Tag kommen, an dem ich das Schreiben von Premiere bekomme, mit dem Inhalt ...Vertragsauflösung...aus Kulanzgründen..., dann werde ich eine angemessene Aufwandsentschädigung (1.Kündigung vom 1.09.06) meiner Seits einklagen gegen Sie!
    Mal sehen, ob Sie zahlen oder doch noch vor Gericht gehen!

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2007
  5. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

genau SO sieht es aus !!

6. windgos

windgos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:D jo premiere sollte ma richtig einen aufn sack bekommen....

7. ronniebub

ronniebub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

keine Aufregung, da zum Kündigungszeitpumkt 08/2006 keine BULI über Sat angeboten wurde, war Premiere vertragsbrüchig.

Es zählt der Status zum damaligen Zeitpunkt und nicht der heutige, deshalb bleibt eure Sonderkündigung rechtens.

Bleibt standhaft und wehrt euch.:winken: :winken: :winken:

8. IchvsPremiere

IchvsPremiere Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

meine meinung...:D ich denke aber auch nicht, dass rechtl. gesehen, Premiere an seinen Verträgen festhalten kann. Denn die, die noch nicht aus dem Vertrag sind, da ja wohl hoffentlich gekündigt haben, wo Premiere keine Möglichkeit hatte, seine vertraglichen Pflichten nach zu kommen. Noch dazu wurden immer die vollen Beträge von Premiere, ab Datum des Wegfalls der Bundesliga, in Rechnung gestellt. Und bei vielen z.B bei komplett kunden, ja nicht nur die Bundesliga wegfiel. So hat Premiere ja auch noch ne völlige neue Programmstruktur seit Aug.06, wodurch z. B. Premiere 7 weggefallen ist. Ab Januar sollte auch der Premiere Start-Kanal weggefallen sein...ob das wirklich so ist. k.a.
    Ich weiss aber nicht, ob man rechtl. gesehen, wirklich jetzt noch eine Chance hat, wenn man die ganze Zeit ohne einen Anwalt gegen Premiere vorgegangen ist.
    Ich drücke dennoch allen die Daumen...:winken:

Ich bin echt froh, dass ich das hinter mir habe...

9. Kabelmann

Kabelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat sich eigentlich bei jemandem, bei dem Infoscore aufkreuzen sollte, schon irgendwas getan oder wurde wieder jemand aus Kulanz entlassen? Bei mir ist schon seit etlichen Wochen Funkstille, obwohl die 4. Mahnung schon ewig her ist. Wahrscheinlich haben die wegen der Arena-Quasi-Übernahme ihre "Mahnparty" verschoben;) .

Naja, jedenfalls bin ich schon gespannt, wann und wie die aufkreuzen werden.

Kabelmann

10. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Seit ca. 4 Wochen alles ruhhig. Keine Briefe mehr von der Goldmann, und nix von Infoscore.

Ist mir auch relativ egal, denn mein Abo ist seit ende Januar ausgelaufen.:) :) :)