1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verliert Premiere das nächste Zugpferd?

Ganz toll,,,,,,,,,
    Und was soll das in diesem Thread :confused: :rolleyes: :confused: :eek: :confused: :rolleyes: :eek:

2. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Verliert Premiere das nächste Zugpferd?

OK werde dann demnächst einen neuen Thread eröffnen.Habe halt gedacht
    das auch dies ,wenn es vielleicht soweit kommt, vielleicht ein Kündigungsgrund sein könnte.In Volksmund wird so etwas Information genannt.:) Aber scheinbar habe ich da falsch gedacht :eek: :eek:
    Na ja wie gesagt neue Threats braucht das Land..........
    Greeze

3. karmaenchen

karmaenchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Hallo,

also zahlt ja nicht wenn ihr im Recht seid.Ich habe nach vier Mahnungen und Inkassobescheid einen Brief an Hern Schmid in Unterföhring und an Hern van der Lieck in Hamburg und an das Inkassobüro Infoscore geschrieben und den Damen und Herren mitgeteilt das ich niemals zahlen werde.Habe denen geschrieben das die Verbraucherzentrale NDS schon sehr interessiert die Sache von Premiere angeht,und ein Ende unserer Streitigkeiten wohl nicht abzusehen ist. Dieses wäre für mich auch der letzte Brief an P gewesen,hätte dann einen Gerichtlichen Mahnbescheid abgewartet. Doch wider Erwarten kam innerhalb einer Woche ein Schreiben von Infoscore : "Unser Mandant hat seine Forderrungen eingestellt" Am nächsten Tag ein Anruf von P: Der Mitarbeiter war überaus feundlich und hat sich gleich mehrfach entschuldigt.Am nächsten Tag dann die schriftliche Bestätigung das alles vorbei sei.

4. elsata

elsata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Endlich habe ich auch die 4.Mahnung bekommen :D
    Natürlich werde ich noch nichts unternehmen bzw. mich bei denen melden, hat eh keinen Sinn.
    Ich warte ruhig auf das Schreiben vom Inkasso, werde denen Schreiben das die Forderung unberechtigt ist und Premiere von mir nur Geld bekommt wenn das Gericht denen Recht gibt und nicht wenn Premiere es will bzw. fordert.

Achja, habe die ersten 2 Anfangsbuchstaben von meinem Namen sichtbar gelassen und mit dem Gesamtbetrag finden die Premiere Mitarbeiter die hier lesen bestimmt wer ich bin. :)
    Sagt bitte euren Chef das ich mich nicht einschüchtern lasse und ich mich inzwischen sogar freue wie es weitergeht. ;)

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@elsata:

Ich hoffe, Du stellst dann auch das Schreiben von Premiere hier rein, wenn Sie Dich aus Kulanzgründen aus dem Vertrag gelassen haben. ;)

6. elsata

elsata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Du meinst wenn die nach diesem Schema gehen ? :D
    Klar stelle ich das rein. Ich hoffe aber das ich das Gerichtsurteil reinstellen darf :LOL:

7. IchvsPremiere

IchvsPremiere Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das mag sein, aber wenn du da einen negativen Eintrag hast, dauert es drei Jahre, bevor dieser gelöscht wird, vorausgesetzt der Grund dafür ist erledigt und gerechtfertigt.:wüt:

8. windgos

windgos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

jo es ist so schön ohne premiere.....:winken:

9. bubi

bubi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mal eine frage an die "erfahrenen" premiere-kündiger:

hab ihr die smart-card evtl. den receiver nach ablauf der küngiungsfrist einfach zurück geschickt oder habt ihr gewartet bis sie die kündigung angenommen haben ?

bei mir haben sie wie von euch einen standardbrief zurückgeschrieben, daß .... bla bla bla. die kündigung nicht annehmen, da sie keinen Grund dafür sehen........

gruß und danke im voraus für hilfreiche antworten

10. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt vermisse absolut gar nichts:winken: