1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Das mit den Quali-Spielen kann sein.
    Aber für das EM-Turnier 2008 haben ARD und ZDF die Exklusivrechte - was mit der EM 2012 ist, weiß ich allerdings nicht...

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich glaube für die EM 2012 sind noch keine Rechte vergeben worden. Die gibt es immer erst 4 Jahre vorher! Bei der WM sind ist es 6 Jahre früher. :D

Daher ist die WM 2010 schon vergeben, die die EM 2012 aber noch nicht! :D

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

für 20 Euro im Monat würd ich unter Umständen anfangen zu überlegen, falls sich der HSV doch noch für die CL qualifizieren sollte

müßte dann abwiegen ob die Cl Auftritte des HSV meinen Ärger über die Konferenzschaltungen ausgleichen würden
    :D

aber bei einem Preis bis maximal 20 Euro wäre es ne Überlegung wert

allerdings glaub ich nicht das Premiere seine Preise von 37,80 auf 20 Euro halbiert

EM Quali Spiele kann natürlich sein, ich hab mit EM 08 die Endrunde gemeint - die Qualispiele werden ja meist einzeln verhandelt

allerdings droht da sowieso falls Premiere überträgt nur eine Qualifikationskonferenz - also für mich uninteressant

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

2 Punkte:

1.) Der HSV wird in der nächsten Saison auf jeden Fall in der CL spielen! (bin kein HSV-Fan, ist aber realistisch!!!) :D

2.) Prepaid-Abos?? ;):confused:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn dann gleich für 4 Jahre :D

6. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hi, hab soeben nochmal mit "Premiere" telefoniert, lt. deren Kundenservice
    können alle, die Wegen der Buli gekündigt haben, deren Vertrag erst später auslaufen, damit rechnen das Sie genauso behandelt werden, wie die, die schon vorzeitig gekündigt haben, wegen Buli-Verfall zum 31.07.2006.

Die Mitarbeiterin war sehr optimistisch, das auch weiterhin "Buli" auf Premiere läuft, mehr war aber leider nicht rauszukriegen, von der Dame. Hab auch probiert etwas zu neuen Preisen zu erfahren, glaube die wissen selber noch nicht wirklich viel, wie die neuen Preise aussehen werden.

Wäre nett wenn einer von euch auch nochmal anruft, sozusagen zur Gegenprobe, ob Sie ihm das gleiche sagen.

Danke

7. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Welche Hoffnungen macht sich Premiere denn noch,die Bundesliga doch noch all seinen Kunden zeigen zu können?
    Telekom fällt ja nun flach,da sie ja die BULI nur übers Internet zeigen dürfen.
    Bleibt ja nur noch Kabel Deutschland,wenn dort für ARENA kein Platz geschaffen werden kann,den Premiere nun mal hat.
    Oder könnte Premiere es noch über Umwege schaffen?
    Denn "Betandwin"(arbeiten mit Premiere eng zusammen) besitzen die Auslandsrechte der Bundesliga.

http://www.bundesliga.de/intern/ausschreibung/31734.php

Gruß Bernd

8. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich schätze daß die Mitarbeiter über die Verhandlungen mit der Telekom informiert wurden, aber nicht auf dem neuesten Stand gehalten werden, damit man dem Endkunden positive Hoffnungen machen kann.

Ganz ehrlich, ich wäre an deren Stelle auch mit der Informationspolitik sehr sparsam, und würde versuchen per "Konjunktiv" Erwartungen zu wecken!

9. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Man könnte bspw. eine frühere Saison NOCH MAL zeigen... :D

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denke, Premiere wird seine Mitarbeiter anweisen, den Kunden so lange Hoffnungen auf einen Verbleib der Bundesliga zu machen, bis die Frist für eine Sonderkündigung extrem knapp wird.

Denn man behauptet ja nichts falsches - rein theoretisch besteht wahrscheinlich bis kurz vor Saisonbeginn die Möglichkeit, dass Premiere die Bundesliga zeigt. Allerdings sprechen wir da von Wahrscheinlichkeiten im Promille-Bereich... ;)