1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. el norberto

el norberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

@ronniebub
    wie sah dein schreiben für die inkassobande denn aus? gibt es irgendwo eine art muster? ich bin momentan zeitlich relativ eingespannt.. nur für den fall der fälle ;)

2. begiboy

begiboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es wäre eine Überlegung wert zuerst mal zum Konsumentenschutz zu gehen. Die schreiben meistens den ersten Brief gratis und geben Auskunt. Das wäre eine Idee für Personen die keinen Rechtsschutz haben, bzw die keinen Anwalt zahlen wollen. Wenns zuschlägt dann hat man Glück gehabt. Ich habe gar nichts gebraucht. Nach meiner 2 Mahnung war ich heraussen. Vl weil ich in Österreich lebe.

3. ronniebub

ronniebub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

War ein formelles Schreiben mit Bezug auf Premiere und der Auflistung von unterschiedlichen Forderungen.
    Hauptforderung, Verzugszinsen, Mahnauslagen, Inkassokosten usw.
    aus 320,93 wurden dann 396 EURO :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

Gruß Ronniebub

4. crayzee

crayzee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum so viel?
    Wieviele Monate wollen die dir denn noch berechnen?

5. ronniebub

ronniebub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

insgesamt 12 Monate (bis 31.07.07)

6. SirKnipselot

SirKnipselot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hä jetzt sollst auch noch für was bezahlen auf das die noch keinen Anspruch haben?
    Was ist denn wenn Premiere zum 31.06.07 pleite ist, und es Premiere nicht mehr gibt?

Sehr Merkwürdig!!!

7. Kabelmann

Kabelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist doch Standard bei Premiere. Mein Vertrag wäre bis Juni 2007 gegangen und die haben mir ebenfalls die bis dahin noch fälligen Monatsbeiträge als Schadenersatz statt Leistung draufgeschlagen und angemahnt. Das müsste jeder in seiner 3. Mahnung bekommen.

Wie gesagt: Premiere ist ein absoluter Drecksladen, der mit solchen und anderen dubiosen Methoden auch noch das letzte Bisschen Kundenfreundlichkeit und Glaubhaftigkeit in die Tonne haut. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich ohne die geschilderten Erfahrungen in diesem Forum wahrscheinlich nicht so hartnäckig gegenüber denen gewesen wäre. Zum Glück gibt es solche Medien!

Kabelmann

8. bert44

bert44 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    hatte soeben die 4.Mahnung im Briefkasten mit der gleichzeitigen Drohung,bei Nichtzahlung ein Inkassobüro einzuschalten. :LOL: Selbstverständlich gibts keinen einzigen Cent!:mad: Mal sehen, wann sich die Heinis vom Inkassobüro melden!
    Gruß Bert

#67 Guest

Heute kam ein Briefchen von InfoScore mit der "Drohung", die Forderung gerichtlich einzutreiben. Ich habe geantwortet, dass sie das doch sehr bald tun möchten und dass ich mich darauf freue.

10. AnKo

AnKo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe heute so`n netten Anruf bekommen! Sie wollten die Papiere an Infoscore weiterleiten! Ich sagte nur das mein Anwalt schon drauf wartet!
    Mal sehen wie lange es dauert! Ich warte gerade auf nen Rückruf von meinem
    Anwalt und wir werden weiteres besprechen!