1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. CCA

CCA Guest

Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Sobald das schreiben von deinem Anwalt bei Premiere reinflattert werden sie den vertrag Beenden und die noch offenen Gebühren gutschreiben.

fertig.

Natürlich bist du mit deinem Namen dann schon längst bei sämtlichen Inkasso Büros bekannt und wirst warscheinlich nie wieder einen Vertrag abschließen können.

Herzlichen Glückwunsch!

2. Kabelmann

Kabelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Den Schwachsinn hast du schon oft genug erzählt und er ist und bleibt Schwachsinn! Hälst du die Leute hier etwa für so blöd, dass die diese Troll-Geschwafel blind glauben oder sich davon einschüchtern lassen?

In welcher (Premiere-)Welt lebst du eigentlich?

Kabelmann

3. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dem kann ich nur zustimmen: Geistiger Müll was der da postet:rolleyes: :rolleyes:

4. cwnue

cwnue Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

So ein Quatsch was Sie hier schreiben!! Erwächst Ihnen aus diesen unwahren Verlautbarungen eigentlich ein Vorteil? Evtl. verfallen Sie dadurch in eine geistige Erregung in Ermagelung einer körperlichen?

....dont feed the troll....

cwnue

5. AnKo

AnKo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Selbst mein Anwalt hat gesagt das es absoluter Bullshit ist!:D

Ich selbst habe nun die dritte und angeblich letzte Mahnung bekommen!
    Das ist aber auch schon wieder 3 Wochen her! infoscore wo bist du - mein Anwalt wartet!!

6. Kabelmann

Kabelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich habe mir in der Zwischenzeit von drei Anwälten, einem Richter am AG und einer fast fertigen Volljuristin das selbe bestätigen lassen. Premiere und/oder Infoscore dürfen wie schon mehrfach beschrieben frühestens einen Einträge machen, wenn ich auf einen gerichtlichen Mahnbescheid nicht antworte. Alles andere ist Quatsch mit Sauce. Man hat halt solche User, die wahrscheinlich nicht wissen, was sie den ganzen Tag tun sollen, und immer wieder aus Langeweile falsche Sachen hier verbreiten. Da könnte man ruhig mal über eine Sperrung solcher User nachdenken.

Bei mir ist der Anruf der Premiere-Dame, dass mein Fall nach der 3. Mahnung an Infoscore weitergeht nun auch schon 2 Wochen her. Und noch immer kein Anruf von den Jungs. Mal sehen, wie das weitergeht...

Wahrscheinlich sind die langen Zeiten intern als "Der-eingeschüchterte-dumme-Kunde-kommt-wieder-kleinlaut-bei-uns-angekrochen-und-zahlt-seine-natürlich-völlig-überhöhte-Strafe-und-bleibt-Kunde-Wartezeit" bekannt ;-).

Kabelmann

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2007
  7. Nihil

Nihil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22

Mir stellt sich halt die Frage, ab wann eine Inkassobürosache in Schufa oder schufaähnlichen Datenbanken hinterlegt wird. Kennt sich da jemand von euch aus?
    Bei der Mahnung sicherlich nicht, bei einer eidesstattlichen Versicherung bzgl. Zahlungsunfähigkeit sicherlich schon... aber was ist dazwischen?

8. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

http://www.zahlungsverkehrsfragen.de/schufa.html

http://www.verbraucherzentrale-bremen.de/beratung/verbraucherrecht/probleme_schufa.html#s7

9. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schufa ist genau so eine Mafia Bande wie die GEZ:mad:

10. el norberto

el norberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

erübrigt sich ein anwalt nicht, falls infoscore etwas hören lässt und man widerspruch einlegt? den einzigen schritt den premiere dann noch machen könnte wäre vor gericht zu gehen.. oder irre ich mich?