1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Groschen wollen die auch nicht mehr,sondern Cent.
    Können die mehr mit machen. ;)

2. SirKnipselot

SirKnipselot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Oh heute habe ich auch meine 2.Mahnung bekommen!
    Wo war nur die erste??? ach ne Zahlungsaufforderung ist also auch ne Mahnung? gut das man das mal weiß.
    Naja der Betrag wird noch nach dem alten Komplettpreis berechnet das es garnicht mehr gibt, komisch??? Dachte die hätten neue Preise:eek:
    Naja hab mal wieder angerufen, wollte einfach mal die nette Hotline hören:D
    Erst mal erzählt das ich nicht zahle, zur antwort kam dann das es dann zur 3.Mahnung kommt usw.
    Habe gesagt das Premiere doch bitte direkt vor Gericht gehen möchte, wegen Porto und Papier sparen! Antwort: Premiere geht nicht vor Gericht, die leiden das irgendwann an Inkasso weiter und der Fall wäre erledigt???
    Also brauch ich ja nur Widerspruch gegen Inkasso einlegen und der Fall ist erledigt, da Premiere ja nicht vor Gericht geht:D
    Oder wie will Premiere die rechtmäßigkeit von den Mahnungen/Inkasso feststellen lassen?

Ach habe die nette Dame auch mal gefragt was mit meiner Mail und Fax vom Oktober ist, welche noch nicht beantwortet sind!
    Ende Nov. hieß es wäre in bearbeitung, wurde mal wieder vermerkt, aber sie weiß auch nichts.

Naja dann warte ich mal weiter ab, Kopie liegt schon beim Anwalt!
    Denn eins weiß ich, freiwillig zahle ich keinen Cent!

Ach vielleicht sollte ich mal ne Mahnung schicken, den die haben ja ganz frech meine Kaution verrechnet!
    Aber die TV-Digitel schicken sie zum glück nicht mehr, zumindest dieses Jahr noch keine bekommen!

cu

3. windgos

windgos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

mach dir keinen kopp....die können dir nix...

4. el norberto

el norberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hab heute auch die dritte mahnung bekommen.. premiere fordert jetzt schadensersatz statt der leistung :-D *krummlach* falls ich die offenen "forderungen" nicht begleiche...wie peinlich sind die eigentlich? kam bei irgendjemandem bisher irgendwas bzgl inkasso?

5. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Noch nix Inkasso, aber nebenbei gersagt ist mir das sowas von s....egal:p

6. IchvsPremiere

IchvsPremiere Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich verstehe ja immernoch nicht, wat der Verein sich damit denkt, manche aus dem Vertrag heraus zu lassen und andere nicht...wat soll der Quatsch...vor allen Dingen, dat nix von deren incasso kütt...andere unternehmen hätten schon lange ein verfahren eingeleitet :D
    Das LG in München sollte langsam echt mal in die Pötte kommen. Aber manche Mühlen arbeiten ja bekanntlich langsamer. Dennoch ich drücke allen die Daumen.

Wie einige vielleicht wissen, habe ich ja ein neues Abo. Dat paradoxe an dem Ganzen ist nur, dass ich immernoch unter der alten Kd.-Nr laufe. Damals konnte ein weiteres Abo nicht unter dieser Kd.-Nr laufen. Hatte zwei parallel laufen. Jetzt ist dat Konto aufgelöst worden und ich hab sie trotzdem. Ja, die haben echt, eine komische Auffassung damit, wie man ein Unternehmen führt. Keine Rechte für die Kunden...ein total verkorkster Kd-Service, wo die eine Hand nicht weiss, was die andere tut, mit dem I-Tüpfelchen, dass dieser auch sehr Kundenfreundlich sein kann.
    Aber dat kennt ihr ja, wollt euch nur noch mal daran erinnen;)

Glück auf:winken:

7. IchvsPremiere

IchvsPremiere Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ach übrigens, nicht, dass ihr denkt, dass ich begeisteter Premiere Kunde bin, es gibt in meinem kl. Seelendorf, weder ne schnelle dsl-leitung, noch vernüftiges empfangbares Tv. Aber ich werde der erste sein, der die Kündigung wieder abgeschickt hat. Heute stand ja zumindest mal in der Zeitung, das die DSL-Verbindung schneller geschaltet werden soll, natürlich ohne zeitangabe... Ich habe derzeit eine 384 kb/s-Verbindung, zum Tv leider noch nicht geeignet, sonst könntet ich z. B. die Movie-Flat von 1 und 1 nutzen...im 7 km nahe gelegene Städchen wird davon gross geworben...:( :mad:
    Auch hasse ich das Monopol von der Telekom, aber anderes Thema...:winken:

8. franky72

franky72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kurzer Zwischenstand von mir:
    habe mittlerweile Post von Inkasso bekommen. Werde denen den Sachverhalt kurz schildern. Sollten die weiter versuchen das Geld einzutreiben, werde ich wohl zum Anwalt gehen. Habe keine Lust mehr mich rumzuärgern.

Gibt es eine Möglichkeit selbst in die Offensive zu gehen und Premiere unter Druck zu setzen? Also entweder eine gerichtliche Auseinandersetzung oder Ende? Kann ja nicht sein, dass sie das Spielchen beliebig fortsetzen - kostet Zeit und Nerven...

9. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere hat bis heute noch kein Gerichtsverfahren angestrengt, auch Infoscore nicht.
    Nicht einschüchtern lassen, und sofort Wiederspruch bei Inkasso einlegen.

10. SirKnipselot

SirKnipselot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja gibt es, könntest eine Feststellungsklage bei Gericht einreiche!
    Nachteil ist nur das du in Vorkasse treten mußt!

cu