1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Das stimmt allerdings!

2. windgos

windgos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ist schon jemand mit dem Inkasso in kontakt gekommen?

meine 7 tage sind nu abgelaufen..........jetzt warte ich auf die inkassojungs...:winken:

3. ronniebub

ronniebub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe denen geschrieben, dass ich nicht bezahle und weitere Schreiben werden von meinem Anwalt beantwortet.

Es ist sowieso zwecklos von denen, da sie keine rechtliche Grundlage haben.

Standhaft bleiben.

Gruß Ronniebub
    ;) ;) ;) ;)

4. windgos

windgos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

gibt es was neues bei euch......bei mir tut sich zur zeit nix:(

5. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nö nix neues, alle im urlaub oder am Lose ziehen wer nun Post von Inkasso bekommt zu Weihnachten..

Wünsche allen ein Frohes Fest und ein erfolgreiches 2007:winken: :winken: :winken:

6. franky72

franky72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

bei mir ist momentan auch Ruhe.

Hat eigentlich schon irgendwer Post vom Inkasso bekommen, der außerordentlich gekündigt hat wegen BuLi-Wegfall?

7. whity76

whity76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

ich hab es nun schriftlich bekommen!

das interessanteste daran ist, dass auf den "kulanz" und "ohne rechtliche ansprüche" kram verzichtet wurde.

kann leider gerade nicht scannen, daher hier der text:

----
    vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.

Wie gewünscht bestätige ich Ihnen, dass ich Ihr Premiere Komplett Abonnement rückwirkend zum 31.07.2006 beendet habe. Ihr Kundenkonto wurde korrigiert. Unsererseigts bestehen keine Forderungen mehr an Sie.

Gerne stehe ich Ihnen für alle Fragen rund um ein neues Abo zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen könnten, und erwarte gern Ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen
    ----

euch ebenfalls viel glück!
    sollte jemand einmal eine kopie des schreibens benötigen (für anwalt oder so), so möge sie/er sich einfach per pn melden.

schöne feiertage!

8. cwnue

cwnue Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo
    habe heute auch ein Kündigungsbestätigung bekommen. Hatte Premiere Komplett. Rückwirkend zum 31.08.2006 wurde die Kündigung bestätigt.
    Habe auf jede Mahnung und auf jedes Schreiben von Premiere freundlich und bestimmend geantwortet.
    Dran bleiben dann funktioniert es bei Euch sicherlich auch
    Gruss
    CWNUE

9. Kabelmann

Kabelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nach wievielen Mahnungen hast du die Bestätigung bekommen bzw. wieviele waren es bei den anderen, die jetzt ihre erhalten haben?

Bei mir hat Infoblöd wohl auch gerade Urlaub. Die hätten sich schon längst melden müssen (Wo ist eine telefonische Belästigung, wenn man sie mal braucht? :D ). Also habe auf meine erste Mahnung und zuvor bei der Ablehnung meiner a.o. Kündigung bzw. des Abbuchens ohne Erlaubnis sachlich aber direkt geanwortet; bei der zweiten und dritten Mahnung hab ich mir´s dann geschenkt. Alles weitere ist ja eh nur Papier-, Zeit- und Geldverschwendung, denn da ich wie alle anderen ohnehin im Recht bin, muss ich mich ja nicht immer wieder bei diesen Standardschreiben verteidigen.

Kabelmann

10. cwnue

cwnue Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

@Kabelmann
    Nach der 3. Mahnung.
    Gruß
    Christian