1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. IchvsPremiere

IchvsPremiere Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Ich habe erst letztens noch die TV-Digital erhalten^^ Zuerst habe ich die alles zurück schicken lassen, die letzten habe ich aber behalten...:winken:

2. el norberto

el norberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ist dieses vorher erwähnte urteil mittlerweile rechtskräftig? bin sowieso schon genervt, dann flattert zu allem überfluss auch noch die zweite mahnung ins haus... wartet ihr alle ab oder habt ihr bereits den anwalt eingeschaltet?

3. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Abwarten und stur bleiben. Immer schön auf die Mahnungen antworten...:winken:

4. begiboy

begiboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich antworte auch auf jede Mahnung bis jetzt..bei dernächsten schalte ich den Konsumentenschutz ein..erst dann kommts zum Anwalt...ein Versuch der Kostenminimierung :)

5. el norberto

el norberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

warum auf die mahnungen antworten? per telefon macht es doch ohnehin keinen sinn...hat euch das wirklich was gebracht? auf den gerichtlichen mahnbescheid widerspruch einzulegen ist klar...aber ob der überhaupt kommen wird? *G* noch mehr eigentore für premiere erwarte selbst ich kaum noch

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006
  6. whity76

whity76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

das kommt davon, wenn man an die börse geht und nur noch an den -ich hasse das wort- shareholdervalue denkt ;-)

lest euch mal -falls ihr zeit und bock habt- die ersten adhocs von premiere durch und koffi pläne, die auf die "erhöhung des umsatzes pro kunde" abzielen - da wird einem einiges klar ;-)

7. whity76

whity76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

meiner meinung fährt man mit einem -kurzen- widerspruch zu jeder forderung auf jeden fall besser und hat mehr asse im ärmel; muß aber letzlich jeder für sich selbst entscheiden.

was die tv digital betrifft: ich habe die ersten 2 ausgaben nach kündigung mit dem spruch "zurück an absender - annahme verweigert" in den nächsten briefkasten geworfen.

so könnte einem niemand vorwerfen, dass man stillschweigend weiterhin -unengetlich, weil man zahlt ja nicht- eine leistung in anspruch nimmt. das würde auch nicht gut kommen.

was die separate kündigung betrifft, so halte ich das rechtlich auch für nicht haltbar! vermutlich hat keiner von uns einen separaten vertrag mit axel springer abgeschlossen, insofern sehe ich auch keinen grund für eine separate kündigung einer inklusivleistung - das sollen die mal schön selber durchziehen!

8. IchvsPremiere

IchvsPremiere Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

dem pflichte ich bei, denn nur so merkt koffi auch, dass er auf falsche pferd gesetzt hat.:D

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wozu dann die ganze Aufregung? Dann hättest du doch auch so verlängern können. Dann bekommst du auch einen neuen Receiver! Und du musst keine Aktivierungsgebühr zahlen.
    Wenn ich Premiere wäre, dann hätte ich dich nicht mehr aufgenommen.

10. windgos

windgos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

daran sieht man wie weit premiere das wasser steht:LOL: