1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht so ganz vorstellen.
    Habe auch direkt im Dezember 2005 zum 31.7.06 gekündigt und ein paar Wochen später dieses Standardschreiben mit dem ordentlichen Kündigungstermin (genau ein Jahr später) bekommen.

Daraufhin habe ich nun erstmal abgewartet und werde wohl im Mai nochmal ein Fax mit der Erneuerung meiner Sonderkündigung an Premiere schicken.

Die Tatsache, dass ich den ordentlichen Kündigungstermin akzeptiere, widerspricht schließlich in keiner Weise der Tatsache, dass ich weiterhin ein Sonderkündigungsrecht in diesem Fall sehe.

Aber notfalls werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und ein Jahr parallel Arena und Premiere abonnieren müssen...wobei Premiere für mich absolut nichts mehr zu bieten hat... :(

2. CCA

CCA Guest

Die Kündigung wird fristgerecht eingetragen. Das heißt nicht, dass man diese damit auch akzeptiert, wenn man das Schreiben bekommt... Premiere wird dann ende Mai nachträglich die ausserordentlichen Kündigungen nachtragen müssen, wenn Sie die Möglichkeit nicht bekommen BuLi zu senden.

Dafür wurden schon jetzt vorkehrungen getroffen um die Kunden zu selektieren die wegen "wegfall BuLi" gekündigt haben. !!!!

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Champions-League?
    Fussball-Weltmeisterschaft?
    Europäischer Fussball?
    Premiere-Ligapokal?
    Eishockey?
    Basketball?
    Formel 1?

:eek:

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

BuLi Live kostet keine 14,90 €, Fussball Live kostet 14,90 €uro. Darin ist nicht nur die BuLi sondern auch die EuroLiga, die WM 06, EM 08, WM 2010 und die Champions-League sowie der Premiere-Ligapokal enthalten! :LOL:

Ich gebe natürlich zu, dass die beiden BuLis am wichtigsten waren/sind! :rolleyes:

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Fussball Live (nicht BuLi Live) kannst du auf jeden Fall entfallen lassen. Wahrscheinlich auch Sport. Aber an Film ändert sich nichts. :)
    Du hättest auch Sport + FB Live abschließen können.

An deiner Stelle würde ich zum 31.07./01.08.2006 auf Premiere Film umstellen. ;)

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das ist aber auch totaler Quatsch!

Premiere hat die Sonderkündigung nicht abgelehnt sondern nur hinausgeschoben! :eek::eek::eek:

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Verstehe ich auch nicht?!? :eek::eek::eek:;):winken::cool:

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Champions League: es gibt Kneipen, falls es mal wichtige Spiele geben sollte
    Fußball-WM: es gibt ARD und ZDF
    Europäischer Fußball: interessiert mich nicht
    Premiere-Ligapokal: interessiert mich ebenfalls nicht
    Eishockey: NHL sehe ich bei NASN, DEL im Stadion (komme aus Düsseldorf)
    Basketball: interessiert mich ebenfalls nicht
    Formel 1: es gibt RTL

Fragen beantwortet?

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

die WM 2010 ist natürlich ein schlagkräftiges Argument jetzt schonmal für 2 Jahre zu verlängern :eek:

und EM 08 läuft komplett bei ARD / ZDF - da hat Premiere nix am Hut

WM 06 ist ein alter Hut wenn die neue Saison startet - längst vergessen und vorbei

bleiben Champions League und Euro Konferenzschaltungen - aber ob dafür jemand monatlich 37,80 Euro zahlen möchte ?

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Sagen wir mal 20,- € im Monat wie sieht es dann aus? Premiere wird seine Preise mit Wirkung zum 01.08.2006 senken. Die Preissenkung wird im Mai 06 bekannt gegeben werden! ;)

Bist du dir sicher, dass Premiere nix mit der EM 2008 am Hut hat? Ich dachte, die haben sich die Quali-Spiele dafür gesichert!!!?? :):love:;):winken::eek: