1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

2. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Super dann bin ich mal gespannt was mit den vielen Kündigungen wird.:)

3. whity76

whity76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

huhu,
    danke für das ranking, habe aber ebenfalls 4 mahnungen und teile mir somit mit windgos den zweiten platz ;-)

4. whity76

whity76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

bin raus!

5. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bitte um Mitteilung wie ...:)

6. franky72

franky72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

würde mich auch interessieren, warum es auf einmal so schnell gegangen ist.

Außerdem könnt ihr mich auch auf Platz 2 mit 4 Mahnungen setzen.:winken:

7. whity76

whity76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

gerne!

werde mich in den nächsten 1 - 2 tagen ausführlich dazu äußern.
    warte nur noch ein paar tage ab, bis die zugesagte bestätigung per post kommt.

kann euch nur raten -so gut es geht- höflich zu bleiben, "unbekannte" anrufe auf jeden fall anzunehmen und bei einem anruf von premiere sachlich zu bleiben, die mir bekannte dame war jedenfalls äußerst nett, sachlich und gesprächsbereit. bei dieser gelegenheit kann man -ebenfalls sachlich- einmal auf den ein oder anderen ungünstigen umstand hinweisen und anregungen für die zukunft geben.

es zeigt, dass das von premiere genutzte callcenter nicht wirklich repräsentativ für das unternehmen ist und die "richtigen" premiere mitarbeiter durchaus auch anders können und foren sehr wohl -zumindest lesend- verfolgen...

denke, es sieht für alle gut aus, die sich an die fristen gehalten und gescheit argumentiert haben.

wenn ich es zwischen den zeilen richtig verstanden habe, scheint es eine anweisung von "oben" gegeben zu haben, das thema "außerordentliche kündigung" etwas feinfühliger zu behandeln.

ihr solltet euch jedenfalls nicht mit der "geleasten" hotline ärgern und dort eure nerven vergeuden.

abwarten, immer fleißig schriftlich gegenargumentieren und -als kleiner hinweis- doch vielleicht von der möglichkeit einer (sachlichen! und höflichen!) mail an den vorstand gebrauch zu machen.

die adressen poste ich jetzt hier nicht, diese lassen sich jedoch recht leicht über google finden, zumindest ein paar - diese weisen dann den weg für die fehlenden. hat man eine ergoogelt, ist folgende seite (http://info.premiere.de/inhalt/eng/unternehmen_management_start.jsp) hilfreich um sich auch die anderen zu denken.

die mails werden definitiv gesichtet, bearbeitet und auch wesentlich feinfühliger bearbeitet!

unterm strich: hätte ich nur den kontakt von heute in erinnerung, wäre höflich behandelt worden, hätte immer ausreden dürfen (alles wie heute) und hätte ich ein akzeptables angebot bekommen, so wäre ich vermutlich immer noch premiere kunde....

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2006
  8. begiboy

begiboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

sodla, ich mach ejetzt eine kleine Auflistung von Mahnung die die User hier bereits haben:

tjkane 6 Mahnung 1 Platz
    franky72 4 Mahnungen 2 Platz
    windgos 4 Mahnungen 2 Platz
    whity76 4 Mahnungen 2 Platz
    Ich 2 Mahnungen 5 Platz

...
    ...
    ...
    KORREKTUR 12.12.2006 :D:D:D:D whity76 +1
    12.12.2006 franky72 Korrektur :)

9. IchvsPremiere

IchvsPremiere Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi ehemalige Leidtragene...seit Ende November bin ich ja endlich draussen aus dem Komplett-Vertrag mit dem Sauverein...und dabei denke ich, dass ihr ohne Anwalt da wahrscheinlich auch nicht rauskommt...ist ja echt krass wieviele Mahnungen die rausschicken...:D

Habe mich der Sammelklage der Verbraucherzentrale angeschlossen, warte aber noch auf Rückmeldung...

Doch ihr werdet es nicht glauben, ich werde wieder Kunde von dem Sauverein sein...habe über Ebay ein attraktives Angebot gesehen... Nennt sich 3 zu 2...mache aba keine werbung für die...lol...Kann nur das normale Free-TV nicht ab...Richter-Sendungen usw...

Doch klagen werde ich, sollte es klappen...was mich derzeit nur ärgert ist...dass die Schwe... die Anwaltskosten nicht tragen mussten...Jetzt trägt alles die Rechtsschutz...

Nehmt auf jeden Fall keine Angebote von Premiere an!!! Die geben am Ende klein bei...Natürlich aus Kulanzgründen...& ohne Rechtsansprüche:D

10. elsata

elsata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich bin bei der dritte Mahnung + 1 Anruf das ich denen Geld schulde.
    Am Telefon höflich erklärt das ich keine Schulden bei denen habe bis ein Gerichtsurteil mich vom Gegenteil überzeugt.