1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dito, genau meine Meinung.
    Fast jeder Neukunde hat Probleme mit Premiere, siehe Fragen und Postings hier.
    mein Kollege genau das gleiche Problem: Hat Blockbuster genommen und zahlt 24, euros also falsche Abbuchung. telefonkosten ohne ende und kein positives resultat.
    Was sagt er heute zu mir??? Hätte ich doch nur deine Warnung ernst genommen.

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Premiere Super??? Wieso postet ihr noch in diesem Uralt-Thread? Ist doch alles OT

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz einfach - weil es um das ggf. vorhandene Recht zur außerordentlichen Kündigung geht, das sich nämlich z.T. gerade aus der alten Paketstruktur ergibt. Und weil sich eben der Streit in vielen dieser Fällen mit Premiere immer noch hinzieht.

4. windgos

windgos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

jupp seh ich auch so...

und wenn es zu einer klage kommt und es vor gericht geht da freue ich mich doch drauf.
    dann kann man seinen ganzen frust mal kund tun und dem gericht aufweisen was premiere hier abzieht.

und ich denke mal das kein gericht der welt denen recht gibt was man ja an dem urteil vom LG München sieht was ja nicht rechtskräftig ist....weil die in berufung gegangen sind. und das finde ich ein schmarn das das jetzt nicht zu sagen hat denn es wird ja meißt in einer berufung net viel besser denn es wird da keinen freispruch geben.

ich werde 2009 auch kein premiere mehr holen falls die die Buli wieder haben.

da kack ich drauf:D

5. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere wird es mit Sicherheit nicht bis zur Klage kommen lassen. Irgendwann vorher wird ein außerordentliche Kündigung "aus Kulanz" akzeptiert und die Forderungen fallen gelassen. Und das war es dann. Frage ist nur wie weit es im Einzelfall vorher geht.

6. begiboy

begiboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

also ich bin erst bei meiner 2 Mahnung, aber ich sehe dem Gelassen entgegen. was ich so für sachen bis jetzt gehört habe, habe ich echt mittlerweile null Respekt vor denen.

7. ronniebub

ronniebub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

bei mir haben sich die Inkassojungs auch gemeldet. Habe denen geschrieben, dass ich nicht bezahlen werde und auf weitere Schreiben nicht mehr reagiere.

Alles weiter macht jetzt mein Anwalt.

Zusammen sind wir stark, also nicht unterkriegen lassen.

Gruß an alle Kämpfer

Ronniebub

8. windgos

windgos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich habe meinen anwalt auch angewiesen das er nen brief schreiben soll...bevor die inaksso kommen falls die sich doch melden dann bekommen sie dann auch noch nen brief

9. fly

fly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

möchte mich dann auch mal hier einreihen.

Stand der Dinge:

- Im Juli zum 31.07.2006 mein Komplett-Paket wegen Wegfall der Buli außerordentlich aus wichtigem Grund gekündigt und Einzugsermächtigung widerrufen.

- Standartbrief erhalten, dass meine Gründe keine außerordentliche Kündigung rechtfertigen... bla, bla. Meine Kündigung zum 31.10.2007 wird bestätigt.

- Anruf von Premiere mit neuen Angebot (35€) und Hinweis dass mein außerordentliche Kündigung nicht akzeptiert wird. Meine Antwort, die mit "Ja, ja..." anfing wurde von der "netten Dame" rüde unterbrochen mit den Worten, wörtlich: "Ja, ja heißt leck mich am Ar..." Daraufhin war das Gespräch für mich beendet.

- Daraufhin Anwalt beauftragt meine Interessen zu wahren.

- Anfang August Smardcard zurückgeschickt.

- Brief von Premiere bekommen, wieso ich meine Smardcard vor Ablauf meines Vertrags zurück geschickt habe? Zeitgleich ein Schreiben, womit ich aufgefordert werde meine Einzugsermächtigung zu erteilen. Dies währe schließlich Bestandteil des Vertrags.

- Zweite Mahnung (erste Mahnung wurde gleich übersprungen!?)

- Erster Anruf von Premiere, was mit den ausstehenden Zahlungen währe.

- Mitteilung das ich nun "abgeklemmt" wurde.

- Dritte Mahnung.

- Zweiter Anruf wegen ausstehenden Zahlungen

Fortsetzung folgt......

MfG

10. begiboy

begiboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja,ja..???

..normal musst du in dieses beschissene Callcenter rüberfahren und nach dieser verdammten Sch**** (sry für die Damen hier, falls welche Lesen) suchen...also es gibt wirklich eine Grenze aber so mit den Kunden zu reden ist wirklich eine Frechheit!!!!!