1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. windgos

windgos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

das beweist ja das sie wissen das sie sich sicher sind das sie nen fehler in den AGB's haben.:winken:

und unser P-Troll is nu auch ruhig geworden....:winken:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

*LOL*...wassen das für ein Angebot?

Ihr versaut dem Kofler aber ganz schön die Abonnentenstatistik fürs 4.Quartal :D

3. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kofler versaut sich seine geschönte Statistik durch sein Kundenunfreundliches Unternehmen selbst.
    Und erhlich gesagt geht mir das eh am ***** vorbei. Wer seine Kunden betrügt, und unseriöse Angebote macht, hat in der Regel nur was zu verlieren.
    Neukunden be Premiere werden bald merken auf was sie sich da eingelassen haben. Es gibt genügend negative Postings hier von Neukunden.
    Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber die mehrheit ist einfach nur unzufrieden

4. windgos

windgos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

jo die sind an ihrer lage selber dran schuld...

ich habe auch schon oft erlebt wenn man da anruft das manche echt denken das sie mit einem umspringen können bzw versuchen dich ein zu schüchtern das du nachgeben tust.

den einen hatte ich gefragt ob ich mich verwählt habe und eine anwaltskanzlei erwischt habe.

5. mikadosamson

mikadosamson Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe die gleichen Probleme mit Premiere.Außerordentliche Kündigung ( Premiere komplett ) zum 31.07.2006 wegen BL- Wegfall. Die Kündigung wurde nicht akzeptiert, alles so wie hier im Forum zigfach beschrieben.

1.,2.,3.,4. Mahnung. Letztere mit der Drohung ein Inkassounternehmen einzuschalten.

Die Forderungen stiegen von 368€ auf 558€.

Am 6.12.2006 dann Post von einem Inkassounternehmen ( INFOSCORE FORDERUNGSMANAGEMENT GMBH, BADEB_ BADEN ). Neue Forderung, incl. diverser Barbeitungsgebühren, Verzugszinsen, Mahngebühren,Inkassokosten usw. ) 625€!!!!!!!!!!

Ich habe das beiliegende Antwortformular ausgefüllt zur Klärung des Sachverhaltes zurückgeschickt mit dem Hinweis, dass ich weitere Schreiben nicht mehr antworten werde.

Sollte ein gerichtliches Mahnverfahren gegen mich eröffnet werden, setzt das nächste Schreiben mein Rechtsanwalt auf. Da ich eine sehr gute Rechtsschutzversicherung, sehe ich einer Klage gelassen entgegen.

Ferner habe ich den Herrschaften mitgeteilt, sollten die Belästigungen nicht aufhören, werde ich mich an die Verbraucherschutzzentrale und Presse wenden

Da mir bekannt ist wie manche " Geldeintreiber" arbeiten, habe ich nach der 4. Mahnung allen Mitarbeitern von Premiere, sowie in Auftrag von Premiere handelnden Personen schriftlich Hausverbot erteilt.

6. begiboy

begiboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich würde mir an deiner Stelle ne gute Waffe kaufen. Wenn InfoScore Eier hat, dann sollen sie doch vorbeischauen!!!! :D:D

(Ironie)

7. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur nicht einschüchtern lassen, denn genau das ist das Ziel von Premiere.
    Selbst bei einem Gerichtsbescheid hat jeder das Recht Einspruch einzulegen,
    Danach geht eh alles wieder zu Premiere zurück und die müssen dann Klage einreichen.
    Denke mal das wird nicht geschehen, denn es wäre dann eine Masse von Klagen, die Premiere gegen ehemalige Kunden führen müßte.
    Also abwarten und Tee trinken:)

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Also ich hätte das Angebot vermutlich angenommen. Es gibt auch gute andere Pakete. Wenn dich davon allerdings nichts interessiert, dann gibt es nur durchhalten.

Ziehe das nur durch, wenn du nie mehr ein Abo bei Premiere abschließen willst. Auch nicht, wenn die Bundesliga eventuell wieder ab 2009 zurückkommt. :D

9. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dieses Telefongespräch war reine Erpressung, was Premiere da vorgeschlagen hat.
    Fakt ist ganz einfach: Ich lasse mich nicht erpressen.
    Nicht umsonst wurde solch ein Angebot gemacht, und ich bin mir sicher dass irgendwie was faul drann ist, denn vertrauen kann ich Premiere nicht mehr.
    Ich habe grundsätzlich nichts gegen Premire nur wie diese Firma mit Ihren Kunden umgeht das **** mich einfach an.
    Hatte Premiere über 10 jahre gehabt.

Sollte irgendwann die Buli wieder bei Premiere sein ist mir das auch völlig egal. Ob ich das dann sehen kann oder nicht ist mir relativ egal.
    Im Grunde genügt mir auch die Sportschau.
    Das Geld was viele Spieler bekommen , spiegelt nicht die Leistung deren wieder.

Ich habe nun Arena, jedoch nur 12 Monate, und da wir ende 2007 ins Ausland ziehen, und damit hat sich dies dann auch erledigt.
    ZUm Schluß noch eine Anmerkung: Mein bezw, unser Leben spielt sich grundsätzlich nicht vor der Glotze ab, und wenn ich mir so das TV- Programm anschaue könnte ich leicht auf TV gerne verzichten.
    Die Mediale Welt wird immer absurder und unrealistischer und drückt viele in eine Richtung die mit der Realität nichts mehr zu tun hat. Daraus befrei ich mich, und lebe lieber im Einklang mit der Natur.
    Die Abhängigkeit von der Technik haben wir erfahren bei dem Schneechaos was wir hatten und tagelang kein Strom
    Das nur als kleine Erklärung, und ich hoffe dass nun keine hirnlose Antworten kommen wie sonst üblich hier.

Wünsche einen schönen 2 Advent

10. AnKo

AnKo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wer nach diesen Erfahrungen noch jemals ein Abo mit denen abschließt, dem
    ist auch nicht mehr zu helfen!
    Die können senden was sie wollen - mit Premiere NEVER
    Ich hoffe, das ich da bald rauskomme! Ich kann nur jedem raten sich von einem neuen Premiere-Abo fern zu halten!