1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

An alle:
    Premiere Trolle sind unterwegs hier

2. whity76

whity76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

broaker: 36 beiträge, davon 29 "pro premiere", quer durch alle themenkomplexe.

gönne denen durchaus zufriedene kunden (war ja auch mal einer!) aber das ist arg offensichtlich, vor allem wenn an sämtlichen kündigungs threads partizipiert wird und sogar noch hinweise auf sgb, bgb etc. zu finden sind...

ist wohl etwas mehr, als der echte & durchschnittliche p.-kunde so in seiner freizeit normalerweise macht...

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Premiere Trolle? Gibt es die wirklich? :rolleyes: :cool:

4. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt hier mehr Premiere trolle als, man,n denkt. Siehe broaker;)

5. windgos

windgos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hab ich mirs doch gedacht.....

ich werde um 8:05Uhr meinen anwalt anrufen und premiere den letzten brief zukommen lassen das es kein Geld gibt sondern das das wort mit K beginnen wird wenn es net bald ruhe ist.

6. AnKo

AnKo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!
    Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum und ich finde sämtliche Vorgänge bei euch wieder! Ich bin bei der 2. Mahnung angekommen!
    Bei mir lief es teilweise noch ein bissl anders!
    Ich habe ebenfalls ein Premiere komplett Abo ( aber nur noch aus Premiere Sichtweise)!
    Für Ende August `06 hatte ich gekündigt! Darauf hatte ich natürlich nur ´ne
    Standard Bla Bla Antwort bekommen!
    Blöderweise habe ich dann dort angerufen habe mich auf die Fairplay-Garantie berufen und ein Abo für 9,99 € abgeschlossen- allerdings unter Protest!
    Dies sollte aber nur bis zum Ende meines Vertrages ( Oktober ´07) laufen! Woraufhin mir der Premiere Mitarbeiter dies bestätigte!
    Wo ich mich nun damit abgefunden hatte, flatterte Wochen später die
    angebliche Abobestätigung ein - komischerweise mit der Laufzeit bis Sommer `08!!!
    Unglaublich!!!
    Hab mich dann mit einem Kollegen kurzgeschlossen ( der ist Anwalt) - hab dann alles wieder rückwirkend gekündigt!
    Wobei bei Premiere erst bei der 3. rückwirkende Kündigung darauf reagierte!
    Jetzt warte ich erst mal ab! Mein Kollege schreibt für mich die Briefe - bisher
    allerdings noch nicht offiziell vom Anwaltsbüro--> dies sollte ich wohl so langsam ändern!
    Ich hasse diesen sch... Laden! Da sind nur Abzocker am Werke!

7. windgos

windgos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

die haben mir am telefon auch einiges versprochen da hab ich gesagt das ich am telefon nix mache nur noch schriftlich da is bis heute nichts in der art gekommen.

ich werde premiere nicht mehr nehmen lieber verzichte ich auf fußball:winken:

8. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Anruf heute 11uhr von Premiere.
    Betr: Kündigung wegen Buli verlust

Angebot von Premiere:

Premiere streicht meine Schulden in Höhe von 240 Euros, wenn ich die Kündigung zurück nehme und ein Abo für 9,99 euros nehme für 1 Jahr.

Das habe ich natürlich abgelehnt, denn erpressen lasse ich mich nicht.
    Dieser ganze Verein ist ja nur noch zum ******.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Scheint ein letzter Versuch von Premiere zu sein, dir wenigstens ein wenig Geld aus der Tasche zu ziehen. Kleinvieh macht bekanntlich aus Mist. Und bevor sie ganz leer ausgehen, probieren sie es über ein dubioses 9,99€ Angebot. :rolleyes:

10. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, solch ein Kundenservice betrachte ich als unterste Schublade, aber der Stil von Premiere ist ja allgemein bekannt.
    Auch die neue Abos abschliesen werden noch Ihr blaues Wunder erleben, da bin ich mir ganz sicher