1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. whity76

whity76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

mist,
    jetzt habe ich ergänzt, gespeichert und dann war alles fort?!

habe jetzt zwar keinen bock alles nocheinmal zu schreiben, die grundsätzliche zustimmung wollte ich dir aber
    auf jeden fall noch einmal mitteilen:
    ----
    stimme dir in sämtlichen ausführungen absolut zu und sehe das ganz genau so. hatte nur im vergleich zu dir beim letzten posting keine muße, dass in deiner ausführlichkeit zu machen; daher "danke" für's gedanken lesen ;-)

vermutlich wird es wirklich ein traum bleiben...
    ----
    wenn ich mal wieder zeit habe, fange ich noch einmal an ;-)

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2006
  2. elsata

elsata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hier mein erhaltenes Schreiben von gestern :D

Wie blöd kann man eigentlich sein ? Habe es denen letzte Woche am Telefon erklärt das ich nicht zahle und nur auf den Mahnbescheid reagiere damit es gerichtlich festgestellt wird wer im Recht ist.
    Auch wissen die das ich mich nicht einschüchtern lasse von solchen Briefen.
    Egal, dann warte ich halt was in 14 Tage passiert :D

Gruß elsata

3. ronniebub

ronniebub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo elsata,

den gleichen Brief hat mir die Petra auch geschickt, sie darf offensichtlich die 3. Mahnung bearbeiten (arme Frau :winken: ).

Mit dem nächsten Schreiben drohen sie mit den Inkassojungs. Hart bleiben und bei einem gerichtlichen Mahnbescheid den Anwalt einschalten.

Meiner wartet bereits, mit der Rechtsschutzversicherung ist auch bereits alles klar, die übernehmen die Kosten.

Gruss Ronniebub:p :D :love:

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Zitat:
    Darüber hinaus weisen wir Sie daraufhin, dass bis dahin keine weitere automatische Gutschrift von Stars auf Ihr Premiere Stars Konto erfolgt. Bereits gesammelte Stars können nur bei ausgeglichenem Kundenkonto eingelöst werden.

Das ist die Härte!:rolleyes:
    Jeder sollte sich gut überlegen, ob er nicht doch lieber der Forderung von Premiere nachkommt. Oder wollt ihr etwa auf eure Stars verzichten? :D

5. travisxl

travisxl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Eine Link von einem ebenfalls (immer noch!!) Betroffenen (hoffe, dass hier verlinkt werden darf!?!):

Spiegel Online: "Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Premiere-Chef"

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,450644,00.html

Kommt da etwa endlich "Bewegung" ins Thema! Hoffe es für alle Betroffenen! Irgendwie finde ich mich in dem Artikel mehr als wieder ... und bin ja leider nicht alleine hier!

Daumen drück, dass das bald ein Ende hat!

6. begiboy

begiboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich hab mit dem Konsumentschutz gesprochen und mit meinem Anwalt, zuerst werde ich den Konsumentenschutz einschalten und dann den Anwlat, mal schauen was premiere dazu sagt..

7. ronniebub

ronniebub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
    Hallo Leute,

es ist Vorsicht geboten, da diese Seiten von Premiere ausspioniert werden.

Nach jeder Veröffentlichung habe ich entwerder Anrufe oder emails von deren Werbern erhalten.

Die haben es immer noch nicht kapiert, dass ich von denen nichts mehr will.

Also Premiere Leute lasst es doch einfach sein, es hat eh keinen Zweck.

Gruss Ronniebub :winken: :winken: :winken:

8. windgos

windgos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

jo denen gehört ma richtig eine auf die F....

ich muss ma gucken wie lange die in verzug sind mit dem nächsten brief denn die hatten irgendwas mit 14tagen geschrieben ich glaube die sind schon lange rum....könnte die ja ma anrufen und bescheid sagen:winken:

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn dein Name nicht Ronnie Bub ist, wüßte ich nicht, wie die "Spione" von Premiere nach einem Beitrag von dir an deine Adresse kommen. :rolleyes:

10. begiboy

begiboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Außer dieses Forum haben Premiere Mitarbeiter entwickelt und sind Admins. So können Sie alle Informationen über jeden Benutzer sehen. Bruahahahaah :eek::eek: