1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. elsata

elsata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Genauso ist es und genauso verfahre ich auch

Ich habe meinen Anwalt noch nicht informiert (warum auch)
    habe nur von meiner Rechtschutzversicherung eine Beratungsbestätigung bekommen, laut meiner Versicherung bin ich nicht der erste gegen Premiere :D
    Ich warte auf den gerichtlichen Mahnbescheid, dann lege ich Einspruch dagegen.
    Oder Premiere bestätigt mir meine Kündigung :D

Gruß elsata

2. windgos

windgos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich hatte heute einen anruf von premiere ob ich den ausstehen betrag bezahlen wolle und meinen vertrag bis zum kündigungsdatum weiter laufen lassen will.
    naja ich habe gesagt. das ich kein geld mehr bezahle und auf meine kündigung bestehe und ich wie sie sicher weiß einen anwalt eingeschaltet habe. und das der nächste schritt der mahnbescheid wäre und ich mich auf das gerichtsurteil von dem LG München berufe.

sie meinte ja das wäre net rechtskräftig.....ich habe dann gesagt naja nur weil premiere berufung eingelegt hatte denn es wurde ja gesprochen das urteil.

und sie meinte dann für premiere wäre der fall erledigt ich darauf für mich seit dem 31.7.06.....*g

bin ma gespannt

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Falsch, dass hier ist der nächste Schritt: :)

http://www.moskau-inkasso.de/

4. SirKnipselot

SirKnipselot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gerade hab ich einen Anruf von meiner Frau bekommen, das ich wieder Post von Premiere habe!
    kurzen Auszug:
    Bundesliga kein wesentlicher Bestandteil von komplett usw. deshalb kein Kündigungsrecht.... usw.
    Smartcard am ?? eingtrofffen aber Vertrag weiter läuft!

und jetzt der Hammer, aber wir erlassen ihnen zwecks Zufriedenheit die Beiträge für September und Oktober! :eek: :confused:

vielleicht erlassen die mir ja auch noch die Beiträge bis 11/2007:D

wer soll das verstehn?

cu Jörg

werd das ganze noch mal komplett posten

5. windgos

windgos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich warte jetzt ma ab was jetzt noch kommt wenn nen mahnbescheid kommt dann freue ich mich denn da seh ich ma was für anwälte die vertreten....ich bin jung und brauch das geld.....*g

aber ich gebe net nach denn die muessen ma richtig eine auf die mütze bekommen denn die denken immer noch die können machen was sie wollen

gruß winni

6. ronniebub

ronniebub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

Premiere droht jetzt mit Schadensersatz.

Stellt sich doch die Frage wer hier den Schaden hat??????????????????????

Mein Anwalt wartet bereits auf die Angelegenheit.

Premiere hat sich verzockt und will den Fehler nicht zugeben. Wer so mit seinen Kunden umgeht hat offensichtlich keine Skrupel.

Jedes andere Abo kann man in einenm solchen Fall kündigen, also warum nicht Premiere.

Hoffe, dass das LG-Urteil bald bestätigt wird.

7. windgos

windgos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

haste den brief bekommen wo die schadensersatzforderung stellen?

hmm was für einen schaden haben die?

die sollen aufpassen das wir da keine klage wegen seelischer grausamkeit stellen...*g

ich warte auch auf das nächste schreiben von denen bin da gespannt wie nen regenschirm....:p

8. elsata

elsata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Warum spart Premiere nicht die Portokosten von den Briefen die sie mir verschicken ? Denken die ich lenke ein ? :D

Gruß elsata

9. ronniebub

ronniebub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hmm was für einen schaden haben die?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Vielleicht haben die einen geistigen Schaden und wollen den austauschen.

Manche bei denen sind ja bekannt dafür:eek: :eek: :eek:

10. scarecrow

scarecrow Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, Premiere bekommt allmählich weiche Knie! :p
    Meine Kündigung (mit Anwalt!) wurde nun endlich akzeptiert, allerdings zum 31.10.2006. Nun fordert Premiere die letzten drei Monatsbeiträge (99,- Euro) Nachzahlung, :confused: was doch sehr lächerlich wirkt, da meine Kündigung bereits im Juni datiert war. Also geht es jetzt weiter, wobei es jetzt aber nicht mehr um einen bis Juli 2007 datierten Vertrag geht, sondern um die letzten drei Raten eines ungültigen und daher längst gekündigten Vertrages. Schätze mal, dass auch hier der ein oder andere Kunde die Überweisung tätigt, weil er froh sein wird, nun endlich aus dem Vertrag gekommen zu sein. Ich habe die Taktiken von Premiere längst durchschaut und werde auch hier weiter mit meinem Anwalt am Ball bleiben, um mir auch diese weitere Frechheit des Bezahlsenders nicht gefallen zu lassen. Diese Kundenpreller erhalten nicht einen müden Cent mehr von mir. Bin mal gespannt, wie sie jetzt die letzten drei Monatsraten von mir noch erhalten wollen. Kein Richter des Landes wird mich auf diese ominöse Zahlung verweisen ...
    :winken: