1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. SirKnipselot

SirKnipselot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Das könnte auch einer von Premiere geschrieben haben *lach

Premiere muß erst mal beweisen das die Mahnung rechtskräftig ist, das heißt vor Gericht klagen das kein Sonderkündigungsrecht besteht!
    Das dürfte denen aber sehr schwer fallen! (BGB usw.)
    Das Abo ist dabei egal! sage nur AGBs

Ich hätte ca. 20.August für den September überweisen sollen, und hab bis jetzt noch nichts von denen gehört, die wissen aber auch das der Fall schon bei meinem Anwalt liegt:D
    Also ich kann es kaum erwarten das Premiere mich vor Gericht zieht!

cu Jörg

2. Nihil

Nihil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22

fast RICHTIG: Premiere betreibt ein einziges eigenes ServiceCenter.

FALSCH: Sykes telefoniert nicht für Premiere!

Fragwürdiger Tip, aber Interessierte mögen sich ein Bild im Thread machen...

CU Nihil

3. Jessica Biel

Jessica Biel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

über was schaust du Premiere? Über Sat oder Kabel?? Bin grad ein bißchen über die Aussage des P-Mitarbeiters verwundert. Kommt drauf an über was du Premiere schaust...

4. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Wenn Premiere die Mahnung weiterhin zu Dir schickt, haben sie entweder übersehen, dass du anwaltlich vertreten wirst...oder dein Anwalt sollte mal tätig werden. Indem er nämlich deine rechtliche Vertretung in dem Sachverhalt übernimmt, erklärt er schon im ersten Anschreiben, dass der Schriftwechsel ab sofort über ihn stattfindet.
    Wenn also so ein Schreiben kommt, dann gleich wieder hin zum Anwalt und der Akte hinzufügen. Nicht bei Premiere anrufen, nicht selbst hinschreiben, nicht hinfahren....Der Fall ist einem Anwalt übergeben, soll der also auch die Arbeit machen.

5. SirKnipselot

SirKnipselot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

und nicht über Los gehn!!! *kleiner Scherz am Rande:winken:

cu Jörg

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Du kannst deinen Vertrag definitiv "downgraden". Eine Kündigung wird Premiere nicht akzeptieren. :LOL::D

Nimm doch einfach ein Paket für 9,99 € und aus die Maus. Dies würde ich aber nicht auf der Hotline, sondern per Fax oder Brief schriflich klären. :):););)

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Genau wegen dieser blöden Kommentare habe ich meine Signatur. :wüt::wüt::mad::wüt:

Kein *Lach

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

und keine 200,-€ kassieren. :D

Danach geht es ab ins Gefängnis. :LOL::LOL::):(

9. Firefacker

Firefacker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dbox2

Ich rate - auch Dir - etwas öfter Sendungen wie markt, WISO oder Frontal21 zu gucken, dann weißt Du, wie man unrichtige Schufaeinträge korrigieren bzw. löschen kann.

Wie es heißt, weiß ich nicht mehr, aber ich hatte / habe noch ein ABO für 20 Öcken mtl., wo alles drin war (Sonderkonditionen für MA von Kabelnetzbetreibern ;)). Dennoch bleibe ich dran, denn es geht nicht nur darum, wieviel ich bezahle, sondern wieviel ich wofür bezahle. Und da sich in Relation auch für mich der Leistumgsumfang geändert hat (Sonderkonditionen hin und her), sehe ich es nicht ein alles einfach so hinzunehmen.

cu

10. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer hat Angst vor der Schufa????? nicht alles wird der Schufa gemeldet, und wenn schon.
    Nicht einschüchtern lassen bitte, auch ich habe mich gewehrt bei Premiere,und nun hab ich meine Ruhe.:cool: