1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. Fino

Fino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Will auch Kündigen !!!
    Aber jetzt kommt der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe heute Post von Premiere bekommen das mein Vertrag ohne mein Zustimmung oder sonstiges umgestellt worden ist.
    Jetzt reichts aber wirklich mit Premiere!

2. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der Umstellung widersprechen bzw. sonderkündigen mit Hinweis auf AGB 6.5!
    Damit hat dann Premiere keine Chance mehr. ;)
    Programmänderungen/-Umstrukturierung plus Preisänderung, mehr als eindeutig.

3. pyortre

pyortre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi ich wollte mal fragen ob es eine chance gibt ausserordentlisch zu kündigen.

habe premiere komplett seit 1994. da ich im netz der primacom bin und keine chance mehr habe auf buli wollte ich fragen ob ich eine chance habe das die kündigung durch kommt.????

vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

4. el norberto

el norberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

die sollte es definitiv geben...
    1. buli läuft nicht mehr
    2. änderung der programmstruktur mit gleichzeitiger preiserhöhung

der ausschlaggebende grund war bei mir das mit der buli... habe meinen brief heute weggeschickt... versuch es auf jeden fall!!! das muss funktionieren...

habe übrigens seit 7 jahren das premiere komplettpaket

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006
  5. fly

fly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Weis jemand wie die Kündigungsfristen bei einer Sonderkündigung sind?

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Was hattest du für einen Vertrag. Von was auf was wurde er umgestellt! Mit dem Antrag unterschreibst du auch, dass du damit einverstanden bist, dass sich das Abo (nach Laufzeitende) zu den dann gültigen Konditionen verlängert! :LOL:

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Im Primacom-Netz kannst du die Bundesliga von arena über Premiere sehen! :D;)

8. SirKnipselot

SirKnipselot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute mal wieder die Hotline angerufen, um nach den Stand meiner Kündigung zu fragen! Naja nichts neues, außer das der Brief von meinem Anwalt wohl schon seit 4 Wochen in der Rechtsabteilung bearbeitet wird :mad:
    Nur komisch, meine Kündigungsversuch wurden schneller bearbeitet.
    Wenn ich dann die Hotline jedesmal höre das die Buli nur ein unwesendlicher kleiner Bestandteil wäre, könnte ich platzen. Ohne Zusatz Paket gab es doch überhaupt keine Buli, und damit hatte man ja schon locker 75% des komplett Paket zu zahlen, und das wo die Buli ja noch nicht mal 10% des Komplett Abos ausmachen würden, laut Hotline. Wer soll diese Logik versteh?:confused:
    Hat jemand den gleichen Weg eingeschlagen wie ich (Anwalt) und da schon was von Premiere gehört?

cu Jörg

werde weiter berichten

9. shiml one

shiml one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mal eine ganz andere Frage: Bist Du der DJ Frank Lorber?:cool:

10. scarecrow

scarecrow Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Jörg,
    auch ich habe das Paket Pemiere Super (bis 31.07.2007) und habe vor Wochen (im Juni) gekündigt. Mein Anwalt ist eingeschaltet und Pemiere antwortet, dass die Bundesliga-Live-Übertragung nur ein untergeordneter Bestandteil meines Vertrages darstellen würde. Ich bin Sat-Kunde aus NRW und kann somit die Konferenzschaltung über Premiere nicht mehr empfangen. Seit 1. August bin ich nun Kunde von ARENA, wo mir dieses wieder ermöglicht wurde. :winken:

Ein erneuter Brief meines Anwaltes ist raus. Außerdem habe ich Herrn Kofler mal persönlich angemailt, auf seine Reaktion bin ich gespannt.