1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

ich hatte vor 3 Wochen telefonisch umgestellt von SUPER auf Fussball International doch abgebucht wurde der volle Betrag von 33 € .Nach Telefonat mit Premiere , keine Angst der zuviel bezahlte Betrag wird mit den nächsten Rechnungen verechnet, steht auf der Homepage bei mir immer noch SUPER.:wüt:
    wie schauts bei Euch aus auch noch nicht umgestellt. speziell die Super hatten .

2. nopremiere

nopremiere Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo erst mal zusammen. Hier ist noch ein geplagter Premiere Abonnent. Ich habe das komplette Paket ausser HD. Es ist unglaublich wie sich Premiere bei Kündigungen verhält. Es wird zum einen gegen die eigenen AGB´s wie auch gegen geltendes Recht verstoßen. Allein aus diesem Grund liegt mein kompletter Vorgang beim Anwalt. Hier werden die Rechte der Verbraucher mit Füßen getreten. Das ist unhaltbar und muß Konsequenzen haben. Ich bin seit 13 Jahren Premiere Abonnent. Und das ist nun das Ende. Wirklich traurig! Scheut euch nicht zum Anwalt zu gehen. Premiere kann nur verlieren!!! Im übrigen auch ein Hinweis der Verbraucherschützer: Premiere hat, obwohl zwingend nötig, seine Kunden nicht persönlich in Form eines personenbezogenen Schreiben über die Änderungen informiert. Es wurde lediglich über öffentliche Medien und die Fernsehzeitung informiert. Grober Fehler!!!

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006
  3. johnxenir

johnxenir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Keine Zweifel - wir werden siegen !:winken:

4. johnxenir

johnxenir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So - heute war es soweit - der Brief mit der akzeptierten Kündigung (natürlich aus Kulanz [​IMG] [​IMG]) war im Briefkasten.

Hat jetzt vom Zeitpunkt meiner ersten Kündigung 14 Wochen gedauert, ich hatte insgesamt 3 (immer deutlicher werdende Briefe) geschrieben, dazu die Kohle für August wieder zurückholen lassen und die Smartcard zurückgeschickt.

Danken möchte ich allen, die dieses Forum mit Ihren Beiträgen so belebt haben - es war (natürlich unter anderem) viel nützliches für mich dabei.

Ich freu mich darauf, jetzt als "Unbeteiligter" mit anzusehen, wie es mit Premiere weitergeht (ich war 8 Jahre Kunde).

5. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

nicht zwingend nötig,leider!!

Es genügt ein Beitrag in der eigenen Zeitung,od. eben eine öffentl. Stellungnahme wie von Kofler.
    Weiters bemerkte jeder Kunde ,das ab 1.8. einige Programme fehlen.
    Dies reicht schon aus um zu kündigen.Rückwirkend sogar.
    Alle die jetzt im Urlaub sind,haben natürlich schlechtere Karten,weil sie ja ,bis zur Rückkehr ,nicht einspruch erheben,also eigentlich still zustimmten.

6. el norberto

el norberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi bin jetzt wieder daheim. will auch sofort kündigen, soll ich gleich eine mail oder einen brief schicken? die buli hat ja erst begonnen, somit habe ich wohl genauso wie ihr noch ein recht auf kündigung...schweinebande :wüt:

7. el norberto

el norberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

geil, bist du dir da sicher? stimmt aber eigentlich...naja die programmstruktur von premiere hat sich in den letzten jahren eh nur zum schlechten hin verändert. immerhin habe ich dann noch einen trumpf in der hand! :winken:

8. fly

fly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin,

hat es bis heute irgendjemand mit Kompltt-Abo geschafft sein Sonderkündigungsrecht erfolgreich durchzusetzen?

9. johnxenir

johnxenir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, siehe hier :
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1480688&postcount=44

10. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@johny freut mich das du es auch endlich gepackt hast, und eine Lösung mit P. gefunden hast.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006