1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

das zitat ist schon - und nicht erst fünf tage alt! fünf tage sind einem forum eine ewigkeit! :rolleyes: ;)

2. Chef

Chef Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja ich habe das Musterkündigungsschreiben schon vor 2 Monaten abgeschickt, daraufhin wurde mir zurückgeschrieben das es im moment (damals) noch geprüft wird. Bin nicht Kabel Deutschland Kunde, habe SAT...

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Was für ein Abo hattest du denn? :winken: Die BuLi wird bei Premiere ja definitiv nicht mehr über SAT ausgestrahlt werden. :D

4. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du nur Sportinhalte hast, sollten die sich nun bald melden. Dann lassen sie dich raus. Wenn du noch andere Inhalte wie z.B. Film hast, dann kannst du zwar von dem Fairplay-Angebot gebrauch machen, aber eine komplette Kdg akzeptiert Premiere da im Moment nicht.

Keine Ursache :)

5. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Unabhängig von Premiere: definitiv sage ich zu gar nichts mehr. :D

6. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann lassen sie dich raus. Wenn du noch andere Inhalte wie z.B. Film hast, dann kannst du zwar von dem Fairplay-Angebot gebrauch machen..

Ist das sicher mit dem Fairplay? Ich hatte Koflers Erkäuterung in N-TV gesehen, da sagte er, dass sich für viele gar nichts ändern wird. Meine Vermutung war, dass Fairplay vorbei ist

7. johnxenir

johnxenir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  8. stefff34nrw

stefff34nrw Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, eine weitere Frage dazu hätte ich einmal:

Ich bin auch gerade dabei, aus meinen Abo herauszukommen.
    Wobei, spätestens im Februar 07, ist dann Schluß mit premiere.

Die AUfforderung, die Karte zurückzusenden habe ich ebenfalls schon.

Da aber der Decoder in mein Eigentum übergangen ist, und ich zumindest darüber dann noch gerne die digitalen Sender der öffentlich/rechlichen kucken will, brauche ich ja wohl scheinbar eine "neue" Karte für den Decoder, oder ?

Das ist noch die alte D-Box aus den ersten tagen von premiere.
    Kann man einfach ne "standard" Smartcarte nehmen, um zumindest den Decoder zu betreiben ??

Stefff

9. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die DBox kann auch ohne Karte betrieben werden. Da die öffentlich-rechtlichen Programme nicht verschlüsselt sind, brauchst du hierfür auch keine Karte im Reciever.
    Wenn du die Privaten(RTL, Sat1...) auch digital sehen willst, musst du bei deinem Kabelnetzbetreiber eine Karte hierfür anfordern und dafür dann bezahlen.

10. stefff34nrw

stefff34nrw Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

habe aber gestern mal testweise die Premierekarte aus dem Decoder genommen.

Danach liess er sich nicht mehr einschalten und man konnte auch keine Sender auswählen/suchen/etc.

Stefff