1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. Chef

Chef Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

oi

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Damit kannst du 100% rechnen. Ich hoffe du bekommst dann noch einen netten Nachschlag:D

bye OPa:winken:

3. stinkbock

stinkbock Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du weißt aber schon das du wenn die dich erwischen 1000 Euro oder auch Gefängnis fällig sind!? Du brauchst nur keine GEZ zu zahlen wenn du einen Antrag gestellt hast das du von den GEZ gebühren befreit werden möchtest. Den kann man aber nur stellen wenn man Hartz bekommt. An deiner Stelle wäre ich da vorsichtig!

4. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

mal eben kurz am rande
    Habe Heute die Hotline angerufen und habe meine Abos SUPER + SPORT umgestellt
    Da sagt der Hotliner zu mir das SPORT Paket auf International umzustellen ist kein Problem aber bei SUPER müsste ich mindesdens 3 Pakete nehmen:eek: ich zu ihm ach und warum steht bei mir in der abgelehnten Kündigung das ich auf jedes EINZEL Angebot umstellen kann - kurzes Schweigen- ach richtig das geht ja auch so .
    ja ja die Hotliner versuchen doch immer noch das beste rauszuholen. Nun sind aber beide Abos umgestellt zu jeweils 9,99 €.

5. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Quelle? Da sich für Kunden, die über KDG-Netz empfangen nichts ändert, wird sowohl bei Abo und Preis keine Änderung eintreten. Das ergibt ja auch einen Sinn. Auch ohne Ausrufezeichen. :rolleyes:

Cheers

6. anntworten

anntworten Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Premierecracks,

ich bin öfter im Ausland und deshalb nicht immer auf dem neuesten Stand was die neuen Strukturen angeht. Nachdem ich mich vor drei Wochen durch fast jedes Posting gearbeitet habe und jetzt erst wieder zu Hause bin, ist ja wieder alles umgeschmissen.
    Ich hatte per Email bei Premiere Infos angefordert über die neue Struktur (vor drei Wochen) aber nichts erhalten.
    Bevor ich jetzt einen ahnungslosen Hotliner anrufe und genauso schlau bin wie vorher, meine Frage mit der Bitte um Rat:

Jetziges ABO: Premiere Super für 33 Euronen bis März 2007
    Bis jetzt gewünscht: Blockbuster (+ evt. jetzt wieder mit Bundesliga?)
    Wie sind denn jetzt blos die Kosten?:eek:

Als ich letztes Mal bei Premiere auf der Homepage war, fand ich die Angebote Blockbuster usw. für je 9,90. Ich wollte eigentlich auf Blockbuster downgraden bis zum Ende meiner Laufzeit da ja die Bundesliga wegfallen sollte. Jetzt finde ich nicht mal das wieder auf der Homepage. :eek:
    Hat zufällig einer von euch auch in den letzen Tagen sein Super-Abo umgestellt auf Blockbuster und kann mir eine Info geben bevor ich mich durch die nächsten 500 Postings arbeite? Wo finde ich diese Fair-Play-Garantie oder kann das nachlesen?

Etwas hilfloser Gruß
    Ann

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

du solltest in zukunft zeitnah zitieren und nicht erst tage später!
    dass kdg kunden weiterhin die bundesliga ohne aufpreis empfangen können wurde doch hier im forum schon längst diskutiert.
    nichts ist so alt wie die nachricht von gestern. auch ohne ausrufezeichen!:cool:

prost

8. Chef

Chef Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich blick langsam gar nicht mehr durch... Ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen mit der Premiere Hotline telefoniert, die gute Frau hat mir gesagt ich kann mein Sport + Buli abo zum 10.8.2006 auserordentlich kündigen, ich werde in den nächsten Tagen eine bestätigung erhalten.
    Ende letzter Woche ging dann plötzlich wieder durch die Presse, "Premiere bliebe am Ball" und schließt sich mit Arena so in der Art zusammen... Man muss nur als Premiere Kunde die 20 Euronen für Arena oben drauf legen und alles sei wie vorher?!? Spinnen die? Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung für den 10.08. erhalten... bekomme ich die noch oder kann ich jetzt nicht mehr auserordentlich kündigen?
    Danke

9. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, dass ich nicht jeden Thread danach durchforste. Sollte ich das?
    Die Zitat ist erst 5 Tage alt. Klar, dass sich im Moment viele Sachen ändern. Gerade deshalb sollte man aber auch vorsichtig mit so voreiligen Schlüssen sein. Mit nur einem Fragezeichen. :winken:

Cheers

10. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du bereits eine Kündigung geschickt gehabt oder hast du dich informiert? Bist du Kunde von Kabel Deutschland? Mit Antworten zu diesen Fragen kann man deine Fragen besser beantworten.