1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. Deaf-TV-Fan

Deaf-TV-Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Ok, gut, was mich etwas wundert, dass es so schnell von Premiere bearbeitet worden ist.

Moratze hat wahrscheinlich ab dem 20.6.2006 nach der Bekanntgabe der neue Preise sein Abo gekündigt. Heute ist der 4.Juli 2006, also genau 2 Wochen!? :eek: So schnell hätte ich nicht gerechnet, dass die die Kündigungen akzeptieren! ;)

Greetz
    Deaf-TV-Fan :winken:

2. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Moratze hat ja auch nur Sport(inkl.Start) gehabt.
    Die Kündigungen müssten auch bei entweder: Sport,Film oder Thema in Verbindung mit Fußball live funktionieren.
    Aber bei Komplett haste sicherlich nur die Fairplay-Garantie,Abo nach Wunsch umbauen(zb.downgraden) oder das Abo zu einem günstigeren Preis bis zum Ende der regulären Vertragslaufzeit weiterführen.
    Da in Komplett 3 Hauptpakete,ein Zusatzpaket und Fußballl live+Zeitung enthalten ist.
    Da wird man schlecht mit dem Argument durchkommen,man hats nur wegen der Bundesliga und dem günstigeren Preis( gegenüber zb. Sport+Fußball live) genommen.
    Der Inhalt hat sich geändert ,nicht der Preis.
    Wegen des geänderten Inhalts bietet Premiere die Fairplay-Garantie an.

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2006
  3. frodo

frodo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe kein auto weil premiere so teuer ist :D

4. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

Hallo
    Ich habe heute nachdem ich vor 2 Wochen per Email gekündigt habe mein Kündigungsschreiben von Premiere erhalten.
    Leider wird mir bestätigt das mein ABO Super zum 30.06.2007 gekündigt wird ,ein ausserordentlicher Kündigungsgrund liegt nicht vor, ich hätte jetzt nur die Möglichkeit zu Downgraden auf Fussball International usw.
    naja mal überlegen ob ich mit einem Anwaltsschreiben nochmals kündige oder es so hinnehme und downgrade.
    Blöd ist dann nur das ich für ein Jahr dann dieses Modul brauche da ich ja einen neuen Receiver brauche wegen Arena. oder kann man beide Geräte ( Receiver ) anschliessen bzw Arena ( Technisat) mit Dbox 1 per Scart verbinden um nicht jedesmal den Rec zuwechseln.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

das ist der standardsatz den premiere an alle abonnenten verschickt, die von ihrem außerordentlichen kündigungsrecht gebrauch machen wollen. diese einschüchterungstaktik scheint bei vielen kunden erfolg zu haben. ob du dich davon beeindrucken läßt, liegt ganz bei dir :cool:

6. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, ich glaube nicht das da momentan viele "Blockieren":eek: :D

7. Chef

Chef Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich habe vor ca. zwei Monaten das Stift und Warentest Musterkündigungsschreiben zur auserordentlichen Kündigung geschickt, darauf hin hat wie wohl jeder das Rückschreiben bekommen das es im moment noch geprüft wird ob es möglich ist.
    Heute habe ich mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt... stellt euch vor ich könnte zum 10.08.2006 austreten! Ich habe aber auch nur Sport mit Buli....
    Aber versucht es einfach!
    Gruß

8. Klokiba

Klokiba Guest

Beitrag wurde gelöscht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2010
  9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Du uns jetzt noch deine Quelle nennst? :D

10. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Klokiba, stehen diese "Erkenntnisse" so in einer Premiere-Richtlinie für CCAs?
    Das ist eine recht einseitige Sicht der rechtlichen Lage, genaugenommen die von Premiere. Gerichte könnten das durchaus anders sehen. ;)

Sehr gewagte These nach dem BuLi Live Werbegedönse und der drastischen Preiserhöhung im letzten Jahr.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2006