1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

  1. CCA

    CCA Guest

    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

    Da bist du völlig im recht, wenn du sagst PREPAID Abos sind billiger! ;-) Auch ich als "Servicemitarbeiter" kann das gern bestätigen.. :rolleyes:
     
  2. Dark_Dream

    Dark_Dream Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

    Was mich intressiert:

    Hat denn jemand,der ein Komplett-Abo besitzt erfolgreich kündigen können (wegen Bundesliga)?
     
  3. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

    Nein kannst du nicht , weil du hattest Komplett ja nicht nur wegen der Buli , sprich du kannst dein Paket verkleinern oder zu den dann wahrscheinlich billigeren Preisen weiterlaufen lassen
     
  4. Dark_Dream

    Dark_Dream Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

    @Ich_22:

    Meine Frage war eine andere. Und das,was du zitierst ist äusserst strittig (Siehe Webseite Stiftung Warentest)
     
  5. Pantaloon

    Pantaloon Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

    Moin
    Wieso wird hier eigentlich immer gesagt, das man Premiere komplett nicht nur wegen Fußball genommen hat? Soweit ich mich noch erinnern kann, gab es diese form der Angebote bei Premiere füher noch nicht. Will damit sagen, das ich früher nicht zb nur Start und Sport nehmen konnte. Habe mich damals für Komplett entschieden.
    Habe aber auch mal ne Frage: Angenommen ich kann jetzt kündigen.Möchte aber nur Sport nicht mehr haben. Wie sieht das mit der WM aus? Kann ich da ewentuell diesen Angebot dann noch nehmen mit 64 Spiele für 64 Euro? Oder stellen die sich da dann Quer? Weil die WM wollte ich dann doch noch sehen.
     
  6. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

    Ich hab des öfteren hier schon gelesen, das Leute per Email gekündigt haben.

    Ich möchte es gerne auch machen, und sehen wie Premiere reagiert, finde aber keine Adresse. Wo muß ich die Kündigung hinsenden?

    kundenservice@premiere.de ?
     
  7. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

    Ja , kannst aber auch auf der Premiere HP unter Konakt eine Kündigung schicken
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

    Die Formulierung im "Stiftung-warentest"-Kündigungsformular fängt aber an:

    Zitat:
    "ich bin Bundesligafan und habe seit (Monat/Jahr) das Premiere-Paket ______. Da Sie mangels Lizenz nach derzeitigem Stand ab August 2006 nicht mehr über die Fußballbundesliga berichten können, kündige ich das Paket hiermit zum 31. Juli 2006"
    http://www.stiftung-warentest.de/filestore/public/b4/45/d52e11e3-6920-4aa1-9359-69a0548279f4-file.rtf

    Dort steht was vom Paket kündigen was die Bundesliga enthält,aber nichts vom Vertrag kündigen.
    Das Paket ist "Fussball live" ,was dein Vertrag u.a. beinhaltet,das kannste kündigen(diese Möglichkeit beabsichtigt Premiere auch u.a. zu gewähren).
    Die anderen Pakete deines Vertrages wirste bis zum Ende der Laufzeit weiternehmen müssen.

    Gruß Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2006
  9. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

    ich will es ja eigentlich nur vorläufig kündigen. Mal schauen was Sie mir antworten. Film alleine geht ja nicht.

    Wollte mir gleich wieder ein neues Prepaid "Sport und Fußball live" für 188,00 Euro bestellen. Habe die ganze Zeit, ein normales Abo laufen "Super" das kostet mich stolze 33,00 Euro im Monat.
     
  10. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

    Versuchen kannste ja mit kündigen,Sinn würde es aber erst ungefähr im Juni machen,wenn sich Premiere dazu genauer äussert hat.
    Die Stiftung-warentest-Kündigung bezieht sich aber nur auf eine Paketkündigung,sprich in diesem Fall auf "Fussball live".
    Das SUPER besteht ja aus 2 separaten Paketen Film+Sport(inkl.Buli).
    Film wirste bestimmt bis zum Ende der Laufzeit nehmen müssen,da sich an diesem Paket in deinem Vertrag nichts geändert hat.
    Und bei SPORT,entweder bieten sie dir es preiswerter an(durch herausnehmen der Option "Fussball live") oder nehmen SPORT gänzlich aus dem Vertrag.

    Gruß Bernd