1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Und noch die CL für 9,99 € im Monat. :LOL:

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die Össis kapieren es einfach nicht:

In Österreich ändert sich bei Premiere-Kunden gar nichts:

- Die österreichische BuLi bleibt.
    - Die deutsche BuLi bleibt.
    - Premiere Austria bleibt.
    - Thema + Film + sonstige Sportrechte bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!

FOLGLICH: DIE PREISE BLEIBEN AUCH!!! :mad::mad::mad::mad::mad:

3. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

In Österreich ändert sich bei Premiere-Kunden gar nichts:

- Die österreichische BuLi bleibt.
    - Die deutsche BuLi bleibt.
    - Premiere Austria bleibt.
    - Thema + Film + sonstige Sportrechte bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!

FOLGLICH: DIE PREISE BLEIBEN AUCH!!! :mad::mad::mad::mad::mad:[/quote]

wie soll die deutsche BuLi bleiben? die Telekom hat keiner Rechte für das Ausland (hat betandwin), also ist die deutsche Bundesliga für die Österreicher weg.

:winken:

4. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das wäre ungeheuerlich, aber denen ist ja wirklich alles zuzutrauen. Um umzubuchen, sollte ich mich bei denen nochmal melden, Mitte bis Ende Juli.

Ich habe das Schreiben mit Vertragsende nicht hier an der Arbeit liegen, dann ist es der 30.06.2007.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und sowas gibt es halt nicht mehr. Theoretisch entspricht "Blockbuster" + "Entertainment" + "Sport" deinem bisherigen Paket. Wären an die 30 Euro für 24 und gut 45 Euro für 12 Monate :D Was zahlste jetzt?

Vielleicht ist "Blockbuster" + "Sport" als Ersatz verhandelbar.

6. FrankLorber

Punkte für Erfolge:
    26

Preise gelten ab 1. August für alle Neukunden – Bestandskunden können wählen

Die neuen Preise und Angebote von Premiere gelten für Neukunden ab 1. August 2006. Alle Bestandskunden können am Ende ihrer Abo-Vertragslaufzeit ihren Vertrag zu den neuen Konditionen verlängern. Bestandskunden, deren Abonnement bislang FUSSBALL LIVE beinhaltet, haben grundsätzlich die Möglichkeit, ihren Abo-Vertrag ab 1. August auf die neuen Preise umstellen zu lassen. In jedem Fall garantiert Premiere den Abonnenten ihre vertraglich zugesicherten Konditionen, die in vielen Fällen durchaus attraktiver sein können, zum Beispiel wenn das Abonnement durch Treuerabatte oder Sonderaktionen günstiger abgeschlossen wurde.

Ich habe übrigens noch einen Grund zum Kündigen. Auch die NBA-Rechte :mad:
    sind ausgelaufen. Sie werden zwar schon verhandelt, aber was es, damit gibt steht in den Sternen! :mad:

7. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

das würde mich jetzt auch mal interessieren ob das dann wieder um 2 Jahre verlängert wird wenn man das umstellt. Habe noch Vertrag ( Super ) bis 31.08.07 .
    und werde wenn nur auf Blockbuster umstellen und mir dann Arena holen.
    Kündigen bzw Sonderkündigen werde ich auf jeden Fall versuchen.

8. FrankLorber

Punkte für Erfolge:
    26

@draka, mir wurde gesagt, ich kann bis Laufzeitende meines Abo´s wählen, wasich möchte.

ruf doch mal an, und stelle die antwort des Kundencenters hier rein, mal schauen, was sie dir erzählen, bestimmt das gleiche wie mir.

Werde in den nächsten Tagen nochmal anrufen und das fest machen. Ich brauche dann wohl nur noch Blockbuster wie du, aber ich bin noch am überlegen. Das ganze Wochenende ohne Fußball international, ohne CL, ich weiß es noch nicht genau. Wären dann 20,00 Euro für "Blockbuster und Fußball International" das geht gerade noch so, aber die Schmerzgrenze ist fast erreicht!

9. SoccerRocker

SoccerRocker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Sagem

Ich kann dir sagen was damit wird: NASN ;) NASN rules

------------------------------
    http://forum.nfle-magazin.de/
    -------------------------------

10. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist eigentlich auch der richtige Weg, aber ich habe auch gehört, dass es bei Nichtzahlung einen Schufa-Eintrag gibt, und wie der wieder zu löschen ist? Keine Ahnung. Weiß das jemand hier?