1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Ich habe schon Komplett gekündigt aber fristgerecht da mein Vertrag nur zum 30.06.2006 läuft.

2. xy25

xy25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So und jetzt mal alle nachdenken. Heißt das Paket Fußball live oder Buli live?
    Da sage mir mal einer, wo da der Gesamtcharakter verändert wird, vor allem wenn man Komplett hat. Diese ganze Diskussion hier ist für mich wirklich vollkommen unobjektiv und dilletantisch. Ihr habt schon alle nen eins a Rechtsverständnis und wahrscheinlich alle ne juristische Ausbildung genossen.
    Ich für meinen teil stehe auf erstklassigen Fußball und das ist die Buli nun wirklich nicht - von daher mach ich mir wirklich keine Sorgen für die Zukunft.

Ihr seht - Ich werde garantiert nicht kündigen, warum auch?

3. johnxenir

johnxenir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja - aber Premiere erkennt die Kündigung nicht an und hat nun den frühestmöglichen Kündigungstermin bestätigt (07/2007).
    Ich werde jetzt noch bis Mai die weitere Entwicklung abwarten, und dann auf meine Kündigung zum 31.07.2006 bestehen.

Schade zwar um die CL - aber ohne Bundesliga kein Premiere.....wozu auch ?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die greift aber erst, wenn wirklich keine BuLi mehr auf "Premiere" ab August läuft. Und DAS ist noch immer nicht offiziell von "Premiere" kommuniziert worden.

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

DAS wird auch erst von Premiere kommuniziert werden, wenn die nächste Bundesliga-Saison längst begonnen hat... :rolleyes:

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich denke Mitte Mai oder allgemein im Mai wird es auch eine Aussage
    von Premiere geben! Ich glaub aber kaum, daß es Bundesliga Live auf Premiere geben wird! Ich werde mein Super Paket, wahrscheinlich dann auf
    Film umstellen, Champions League lohnt sich für mich nicht wirklich, zuwenig Spieltage und Viertelfinale eh ohne deutsche Beteiligung:winken:

7. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal abwarten, ob man aus Super nicht ganz rauskommt!! NAch der Buli-Saison will Premiere die neuen Preise bekanntgeben,

Irgendeiner sei es der Verbraucherschutz, wird Premiere "auf Teufel" komm raus verklagen, dann werden wir sehen was das Gericht sagt!!

Ich für meinen Teil, will ganz aussteigen, mir aber dann "Prepaid Fußball Sport Live für 15,00, 16,00 Euro im Monat" holen, wobei das Angebot vielleicht auch nochmal den einen oder anderen Euro günstige wird.. Bin leider erst durch dieses Forum auf die "Prepaid-Angebote" gekommen, sonst hätte ich mir dieses gleich zugelegt!!!

8. ATARIMAN

ATARIMAN Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute mal ne unterhaltung bezüglich premiere mit der verbraucherberatung und da wird schon fleissig dran gearbeitet, dass der Benutzer auch zu seinen Rechten kommt

"Ganz so einfach kann sich Premiere nicht davonstehlen, nur downgraden akzeptieren wir nicht.
    Sollte man nur auf ZB Thema wechseln können wäre es monatlich ne Ersparnis von 20€, dann hätte man allerdings gar kein Sport mehr.
    Dann wäre es so, dass Preislich die Bundesliga Live also bei Komplett nur eine unwesentliche Rolle Spielte.
    Aber für die Kunden spielte sie bei der Auswahl eine viel größere Rolle und war fast immer der Hauptgrund zum Abo.
    Nun hat sich also dieser wichtigste Aboinhalt verändert und da muss Premiere deutlich auf die Kunden zugehen.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

sehe ich genauso habe auch Premiere Super, habe im Sommer 2005 Premiere Super um 2 Jahre verlängert für weiterhin 33 EUR um nicht knapp 40 für Film und Fussball Live zu bezahlen. Ich hatte erst Premiere Film und da ich auch gern Bundesliga schaue, hab ich mir das Super Paket geholt.
    Das hat sich ja jetzt wieder erledigt. Ich warte auf die neuen Preisangebote und schaue auch in welcher Art Premiere auf die Kunden zugeht.
    Aber eins ist klar, die Euroliga Live brauch ich nicht und Champions League für den Preis ist mir dann doch zu hoch, zumal man als deutscher Fussballfan da nicht gerade verwöhnt wird:winken:

10. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26