1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Komplett möchte ab 1.August neues Komplett.Fangen 24Monate vonVorne an?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ronocker, 21. Juni 2006.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Komplett möchte ab 1.August neues Komplett.Fangen 24Monate vonVorne an?

    Genau die selbe Pakete werde ich wohl auch nehmen und mein derzeitiges Sportabo umstellen lassen, wobei ich zunächst nur Sport und Fußball International nehme, da mein WM Film Abo am 1August beginnt. Dadurch hätte ich noch 7Monate Blockbuster+eventuell Entertaiment. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2006
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Habe Premiere Komplett möchte ab 1.August neues Komplett.Fangen 24Monate vonVorne an?

    Was mich noch interessieren würde.....

    Wenn ich von meinem bisherigen komplett Abo ab 1.8 auf komplett HD umsteige, ob ich dann einen preiswerten HDTV Receiver dazukaufen kann.
    Abhängig von der Laufzeit natürlich.
     
  3. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habe Premiere Komplett möchte ab 1.August neues Komplett.Fangen 24Monate vonVorne an?

    nur mit laufzeitneustart glaub ich
     
  4. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Habe Premiere Komplett möchte ab 1.August neues Komplett.Fangen 24Monate vonVorne an?

    Also:
    Hat jemand schon einen Brief von Premiere bekommen?

    Gruß radred24
     
  5. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habe Premiere Komplett möchte ab 1.August neues Komplett.Fangen 24Monate vonVorne an?

    So schnell ist Premiere nicht mit den Briefen,du kannst dich aber bei der hotline melden,dein abo umstellen(es wird im pc vermerkt).Du bekommst dann die bestätigung per post,und dann läuft es so wie abgemacht mit Premiere.


    So wie ich hier mit bekommen habe,können auch bestandskunden ohne fussball live umstellen zum 01.08.2006,allerdings nur mit neuer laufzeit.das ist der unterschied zu denen mit fussball live,die unstellen können und mit der jetzigen laufzeit keinen neustart des vertrages bekommen.