1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Flex und Blue Movie - Blue Movie kündigen ?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvsurfer, 8. Februar 2009.

  1. tvsurfer

    tvsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    Zur Info:
    ich besitze seit Mai 2007 Premiere Flex, habe dann auch zusätzlich noch Blue Movie dazu geholt.

    Meine Frage:
    Da im Mai 2009 mein Premiere Flex nicht weiter verlängert wird, ist meine Frage, ob ich dann Blue Movie kündigen muss?

    Oder wird Blue Movie dann bei mir automatisch mit Premiere Flex eingestellt?

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. AW: Habe Premiere Flex und Blue Movie - Blue Movie kündigen ?!?

    wenn, dann muss seperat gekündigt werden. da du für BM aber keine monatlichen beiträge zahlst ist das aber irrelevant.

    warte ab ob deine smartcard zurückgefordert wird oder ob du sie noch weiter für BM abrufe nutzen kannst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2009
  3. tvsurfer

    tvsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Habe Premiere Flex und Blue Movie - Blue Movie kündigen ?!?

    @ DaisysNichten

    vielen Dank für die Infos!

    An welche Adresse muss man denn die Kündigung von Blue Movie schicken?

    Ist es die Adresse von Premiere in Hamburg?
    oder
    ist es die Adresse von Blue Movie in der Schweiz?
     
  4. AW: Habe Premiere Flex und Blue Movie - Blue Movie kündigen ?!?

    wenn du deine flex smartcard zurückschickst erlischt automatisch auch der BM zugang.
    smartcard geht an premiere, hamburg
     
  5. tvsurfer

    tvsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Habe Premiere Flex und Blue Movie - Blue Movie kündigen ?!?

    @ DaisysNichten

    danke für deinen Tipp :)

    Werde dann keine Kündigung an Blue Movie schreiben.
    Werde dann so wie du gemeint hast, im Sommer wenn mein Premiere Flex ausläuft, die Smartcard an Premiere, Hamburg zurückschicken und somit endet dann auch automatisch auch mein Blue Movie.
     

Diese Seite empfehlen