1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere-ABO, wo sieht mann wann ABO ausläuft?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris_klon, 23. Mai 2006.

  1. chris_klon

    chris_klon Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle,
    weiß jemand wie man erfährt oder wo man sieht (vielleicht Premiere-Homepage ? wenn ja, wo genau?) wann das ABO ausläuft? Danke!!!
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Habe Premiere-ABO, wo sieht mann wann ABO ausläuft?

    Kündigen (Du hast noch genug Zeit, also am besten kostenlos über das Webformular), darin eine Bestätigung anfordern. Dort steht dann genau drin, wann Dein Abo endet.

    Hat noch den netten Vorteil, dass man evtl. Rückholangebote bekommt oder ein Sonderangebot nutzen kann. Zurücknehmen kann man die Kündigung immer noch.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Habe Premiere-ABO, wo sieht mann wann ABO ausläuft?

    Also Laufzeit Abos verlängern sich automatisch und die meisten Prepaid Abos gehen automatisch in ein Laufzeit Abo über.

    Das Abo-Ende müßte aus den Dir zugeschickten oder mitgegebenen Vertragsunterlagen ersichtlich sein.

    Online kann man ersehen, welche Pakete das Abo derzeit hat, aber mit ist bislang nicht aufgefallen, dass man dort mehr sehen könnte...
     
  4. chris_klon

    chris_klon Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Habe Premiere-ABO, wo sieht mann wann ABO ausläuft?

    ok, danke erstmal.
    bin grad auf der premiere-HP, bin vielleicht blind ;-)) aber wo ist das mit dem Kündigungsformular??
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Habe Premiere-ABO, wo sieht mann wann ABO ausläuft?

    Kündigungsformular gibts ncht, da musst Du dir schon selbst was ausdenken ... das schickst Du dann übers Kontaktformular ab

    ... den Termin kannst Du dir aber ausrechnen ... ists ein Premapi, dann ist das Ende der letzte Tag des Monats, der dem Anmeldemonat folgt, sofern das Prepaid nicht am ersten starete. Bsp.: 12 Monatsprepaid am 04.05.05 eingelöst ... Kündigung zum 30.06.06 möglich.

    Wenn es ein Laufzeitvertrag war, dann musst Du genauso rechnen, wie beim Prepaid. EDIT: fast genauso, da das Abo schon am Monatsletzten des Monats endet, in dem das Abo abgeschlossen wurde. (nat. entsprechend 1 oder mehrere Jahre danach, sodern nicht zwischendurch mal neu gestartet wurde) Wenn Du nicht mehr weißt, wann der Vertrag abgeschlossen wurden .. bei P einloggen, Kontoverwltung .. auf die Abbuchung der laufenden Gebühren klicken .. Vertragsbeginn ablesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2006
  6. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Habe Premiere-ABO, wo sieht mann wann ABO ausläuft?

    Viel zu kompliziert! Einfach "fristgerecht mit Ablauf der Bezugsdauer". Alles weitere steht dann in der Kündigungsbestätigung.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Habe Premiere-ABO, wo sieht mann wann ABO ausläuft?

    Yo - ich kündige auch immer "fristgerecht zum nächstmöglichen Termin"...
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Habe Premiere-ABO, wo sieht mann wann ABO ausläuft?

    Genau so mach ich das auch immer, mit allen meinen Abos. Alle Aboverträge, die sich automatisch verlängern, sollte man IMHO gleich nach Abschluß kündigen.
     
  9. chris_klon

    chris_klon Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Habe Premiere-ABO, wo sieht mann wann ABO ausläuft?

    Ok! Vielen Dank für die Infos! :D
    Werde es so machen, kündigen zum nächstmöglichen Termin und dann mal schauen was passiert ;-))