1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe philips dsr9004(HD fähig) möchte tauschen gegen Humax HD Receiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von tomaut24, 11. Dezember 2006.

  1. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    Anzeige
    hallo,

    habe vergangenen Mittwoch einen HD Receiver von Philips bekommen. (nagelneu mit Abo von Premiere ausgeliefert) - bin aber ein Humax Fan und würde meinen gegen einen Humax HD Receiver gerne tauschen. (mir ist der philips zu kompliziert) - hat lt. Tests das beste HD Bild.

    Optimal wäre ein austausch in Österreich - sonst wird es sicherlich schwierig den Tausch durchzuführen.

    lg tomaut24
    (bin in Graz und Wien zuhause) bin aber in allen Landeshauptstädten immer wieder unterwegs.
     

Diese Seite empfehlen