1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe nur Astra, lohnt sich Hotbird zusätzlich?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von megachucky, 18. Juli 2006.

  1. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Habe nur Astra, lohnt sich Hotbird zusätzlich?

    Danke.

    Hab grad noch irgendwo gelesen, dass NASN UK auch NBA zeigt, kannst du mir auch hier noch sagen, über welchen Satellit man das empfängt? Oder geht das nur über Kabel (wie NASN Europe bis Arena kam)?

    Werd dann versuchen mir eins dieser drei zu bestellen, denn neben NFL und MLB möchte ich schon auch einige NBA Spiele pro Woche sehen :)
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Habe nur Astra, lohnt sich Hotbird zusätzlich?

    NASN UK wird über Astra 2/28,2° Ost verbreitet. Man kann den Sender entweder direkt oder über Sky abonnieren.
    Eine gute Adresse für ein Abo wäre hier: Klick
    Zu beachten ist allerdings, daß Videoguard als Verschlüsselung zum Einsatz kommt und man somit zum Empfang auch eine Skybox kaufen muss, da es keine voll funktionsfähigen CI Module dafür gibt.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2006
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Habe nur Astra, lohnt sich Hotbird zusätzlich?

    NASN ist seit einigen Wochen über Eurobird frei empfangbar. Allerdings weiß keiner wie lange das noch geht. :winken: