1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe nun Blue Movie,aber...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manuelhahn, 7. Juli 2004.

  1. manuelhahn

    manuelhahn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    WO stehen die Startzeiten der Filme von Blue Movie ?
    Auf deren Internetseite stehen drei Filme pro Tag - aber keine Startzeiten.
    Wie kann ich den Film wählen den ich sehen will !?
    Wenn man bestellt wird der Sender sofort freigeschaltet... und was habe ich davon ?

    Einen Abspann und nun laufen bereits ca. 10 Clips wo sich Frauen räkeln für ein paar Minuten und dann kommt der nächste Clip...

    "Eine Freischaltung dauert mindestens 90 Minuten..."

    Also wenn ich nun Pech gehabt habe weil ich gerade im falschen Moment bestellt habe sind 6 Euro doch etwas viel, oder ?

    Mal sehen ob ich doch noch einen der drei versprochenen Filme zu sehen bekomme......:eek:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Habe nun Blue Movie,aber...

    Muaha mir würden jetzt auf Anhieb zig schlechte Witze einfallen, die klemm ich mir mal :D

    PS: Steht das nicht im EPG drin?
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    AW: Habe nun Blue Movie,aber...

    Ja die Bestellweise ist etwas gewöhnungsbedürftig und kundenunfreundlich...

    By the way: welchen Receiver hast Du zugeschickt bekommen?
     
  4. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    AW: Habe nun Blue Movie,aber...

    Gibts eigentlich schon die ersten Wasserstandszahlen (Kunden, Umsatz etc.) zur neuesten Koflerschen Erfolgsstory "blue movie" ?
    Würde mich mal interessieren wieviel Vollerotikfreunde er schon eingesammelt hat !
    :winken:
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Habe nun Blue Movie,aber...

    Wie sind die Filme denn so ????
     
  6. Mabra

    Mabra Guest

    AW: Habe nun Blue Movie,aber...

    Also ich ziehe es vor mir eine DVD für 3€ auszuleihen undmir dann gemütlich einen Porno anzugucken. Wenn ich will kann ich eine heisse Stelle immer und immer wieder gucken. Da kannkein Blue Movie mithalten Sorry.:D
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Habe nun Blue Movie,aber...

    Och, man kann den Film ja streamen, und dann die guten Stellen in einer Endlosschleife auf DVD brennen.:D :D :D
     
  8. Van~the~Man

    Van~the~Man Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Habe nun Blue Movie,aber...

    Die Filme starten immer zur vollen Stunde, wechselnd auf BM1 und BM2. Je nach Bestellzeit wird man sofort auf einem der beiden Kanäle freigeschaltet.

    D. h., mit etwas Glück, je nach Filmlänge, kann man sogar 180 Minuten freigeschaltet sein.

    Allerdings sind die Startzeiten der Filme noch nicht öffentlich einsehbar. Wird sich aber in den kommenden Wochen ändern.
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Habe nun Blue Movie,aber...

    Was zeigen die da eigentlich für Filme? GGG?:D
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

    Sind das franz. Filme, oder amerik. ?
    Ist das der gleiche Schrott, der aud BU-läuft, nur halt ungeschnitten?
     
  10. Mabra

    Mabra Guest

    AW: Habe nun Blue Movie,aber...

    Das stimmt sonicht. Wenn man www.tvtv.de anklickt und sich dort unter der Auswahl Digital BM 1 & 2 reinlädt werden die Startzeiten angezeigt ;)

    Man muss sich allerdings einmal Registieren um die Auswahl zu ändern.

    Zum Beispiel Heute:

    BM1: 20.00 Claudias sommerlove 22.00 Farlig potens
    BM2: 19:00 Farlig potens 23:00 Claudias sommerlove
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2004

Diese Seite empfehlen