1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Nachtschicht und kann am Tag nicht schlafen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 7. August 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Habe Nachtschicht und kann am Tag nicht schlafen

    O.k., das mit dem auspowern war bei mir früher nicht, also zu Ostzeiten, als es noch entspannter war ;). Da war es schon wie bei Winterkönig..die Automaten haben geackert und ich musste z.B. Skat spielen um die Zeit zu überbrücken ;). Auch das Brigade-Fußballmatch hat nicht so geschlaucht.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Habe Nachtschicht und kann am Tag nicht schlafen

    Wie wäre es mit dem alten Schlaflied der Ärzte auf Endlosschleife...?



    ;)
     
  3. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Habe Nachtschicht und kann am Tag nicht schlafen

    Kannst dann ja die Zeit nutzen und schonmal vorschlafen, Schließlich Schlafen ja auch viele Beamte während der Arbeit ;) !
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Habe Nachtschicht und kann am Tag nicht schlafen

    Hatte solche entspannte arbeiten auch schon. Vor ein paar Jahren war ich in einer Firma da konnte ich in der Spätschicht zwei dicke Bücher in der Woche lesen, so ruhig war es. :D
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Habe Nachtschicht und kann am Tag nicht schlafen

    Ich will schlafen und keine Alpträume, sonnst kommt vielleicht noch Freddy Krüger. :eek:
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Habe Nachtschicht und kann am Tag nicht schlafen

    Wenn ich mal nicht schlafen kann ( und das kommt selten vor :LOL: ) schalte ich immer ein TV-Programm ein, wo eine "langweilige" Sendung läuft.

    Irgendwas von meinen Dokusendern über Tiere o.ä.

    Leise laufen lassen. Dann bin ich innerhalb von 5 Minuten weg :D

    Oder eine unserer Katzen sitzt sich neben mich und fängt zum Schnurren an. Dann bin ich auch sofort müde....
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Habe Nachtschicht und kann am Tag nicht schlafen

    Dann bleiben nur die Schlafmaske, Ohrenstöpsel, Milch mit Honig und dieses Lied:



    :)
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Habe Nachtschicht und kann am Tag nicht schlafen

    Dann bin ich ja mit Schlaflieder Radio auf dem richtigen weg.

    Schlaflieder Internetradio & Radio online hören auf radio.de
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Habe Nachtschicht und kann am Tag nicht schlafen

    Geht mir auch so!
    Für mich perfekt ist da "1-2-3.tv", besonders die Uhrensendungen...

    :LOL:
     
  10. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Habe Nachtschicht und kann am Tag nicht schlafen

    will nicht ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012