1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe mir in den Handsäde Firger geschnitten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 11. Mai 2010.

1. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: habe mir in den Handsäde Firger geschnitten

Hallo Dr., hoffentlich sind die Finger noch dran, du brauchst sie noch, siehe: Fingerkuppe als Stromquelle macnews.de

2. Kabel-analog

Kabel-analog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog

Das erzählst ausgerechnet du mir?
    Mit netiquette usw? du? du unstellst mir doch immer die dollsten sachen,unbegründet.
    Und ich halte DR.FEEDS für ein fake der ist niemals legahsteniker,absoluter blödsinn-wer das glaubt glaubt auch an den Weihnachtsmann!
    Denn dann gibt es sowas wie Rechtschreibprogramme wovon ihr sicherlich noch nie was gehört habt,typisch!
    Ich weiss ja das hier im Forum nicht gerade die klügsten Leute unterwegs sind,aber du solltest doch überlegen bevor du auf "Antworten" klickst und so ein blödsinn postet.
    Bis dahin bleib ich bei meiner meinung-nächstesmal Finger bitte ganz ab:p

mfg

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Und von Dir liest man nur Beleidigungen und Hetze, dass ist noch schlimmer.

Dann mach mal vor.

4. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Vier Finger deuten auf DICH! ;)

5. Kabel-analog

Kabel-analog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog

das sind auch wieder haltlose unterstellungen.
    Aber bin ja nichts anderes gewohnt...:rolleyes:
    Hab mich hauptsächlich angemeldet um über Digitales Fernsehen zu texten und nicht mir immer hier sowas anzuhören...

6. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist aber keine unheilbare Krankheit, wie eine Querschnittslähmung.
    Mag er auch eine Koriphäe in den Feeds sein, ohne Übersetzungsprogramm dürfte da ebenfalls nichts ersichtlich sein.

Und selbst wenn, dann bitte drei Punkte auf gelben Grund bei jedem Beitrag. Und ab mit dem Rollstuhl, treppauf und trepprunter.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Also ich finde, Du hast mindestens drei Punkte verdient. Wegen Treppauf und Treppunter (heisst übrigens Trepprauf und Trepprunter), den drei Punkten, und besonders wegen dem Rollstuhl. Das ist ja schon diskriminierend hier!!!:wüt:

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Soviel zum Thema haltlos und ich musste nichtmal sonderlich suchen, denn diese Beispiele geschliffener Rhetorik von Dir standen schon alle auf der ersten Seite.

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Nenn mir eine Sache von mir, die nicht zur Netiquette passt und wo ich dir unwahrheiten unterstelle.

Im Gegensatz zu dir, versuche ich mich an die Netiquette zu halten und andere Meinungen/Ansichten zu akzeptieren.
    Na wenn du meinst.
    Rechtschreibprogramme können nur unterstützen und nicht 100 % die Fehler ausmerzen.

Hier mal das 1. Posting mit rechtschreibprüfung:

" Hallo Leute

habe mir in den Handsäge Finger geschnitten auf der Arbeite.bin
    6mal genäht worden.bin 14 Tag krankgeschrieben

Ich bin 14 Tag nicht im Forum"

Meiner Empfindung nach, nicht großartig besser.
    So viel zur Sachlichkeit und Netiquette, aber anscheinend fällt dir schon selbst nicht mehr auf, dass du so einen Mist in fast jedem Beitrag von dir postest :rolleyes:.

Ungeachtet von der regelmäßigkeit, wer andere User wünscht, dass er alle Finger verlieren sollte. Hat in meinen Augen nichts in einem Forum mit sachlichen Diskussionen zu suchen.

@HumaxPVR8000
    Legasthenie ist NICHT heilbar.Das einzige was man machen könnte, ist agressiv zu lernen und die Wörter auswendig zu lernen. Das behebt aber nur die Folgen und nicht die Ursache.

Ist genauso wie bei Menschen mit Rechenschwäche.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Man hat ja mittlerweile Deinen Eingangsbeitrag hier gelöscht aber durch Zitate konnte man den doch noch lesen.
    Folgendes dazu: Solche Leute wie Dich hasse ich. Du bist natürlich in jedem Bereich Deines Lebens ohne Fehl und Tadel und erlaubst Dir niemals einen Fehltritt. Du leistest Dir weder im Beruf noch im Privatleben einen Fehler. Du scheinst wohl die perfekte Person zu sein. Das ist toll - wirklich.

Aber so perfekt kannst Du dann wohl doch nicht sein, den ich finde es erbärmlich sich über Leute lustig zu machen die eine Schwäche, sei es körperlich oder geistig, haben. Dies zeugt nicht gerade vom hohen Intellekt. Sei es darum - egal. Wer schon länger in diesem Forum unterwegs ist, weiß wie er mit den Beitragen von Dr. Feeds um zugehen hat. Ich konnte bisher seine Beiträge die mir untergekommen sind, durchaus lesen und auch verstehen.

Was Du glaubst und was nicht interessiert mich ehrlich gesagt nicht.

Wie schon gesagt: Wird nicht so sehr viel bringen. Du scheinst anscheinend schon mal etwas über Rechtschreibprogrammen gehört zu haben, aber wie man sie nutzt wohl nicht.

Selbstgespräche?

Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Sorry an alle für den langen Beitrag...

PS: Eigentlich mache ich sowas nicht und ich hasse es wenn andere User andere verbessern, aber hier scheint es mir angebracht: dick gekennzeichnete Schrift beim Beitrag von kabel-analog zeigt, was Word rot unterstrichen hat.