1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe mir in den Handsäde Firger geschnitten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 11. Mai 2010.

  1. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: habe mir in den Handsäde Firger geschnitten

    ja, ist es. genau wie nikotin- und alkoholsucht. wird aber leider von vielen verdrängt.
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: habe mir in den Handsäde Firger geschnitten

    Nur damit ich es richtig interpretiere. Was meint der Herr Feeds mit Handsäde Firger? Mit der Handsäge in den Finger? Anbei gute Besserung!
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: habe mir in den Handsäde Firger geschnitten

    - gelöscht -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2010
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: habe mir in den Handsäde Firger geschnitten

    Gute Besserung auch von mir. :winken:

    Aber besser mit ner Handsäge in den Finger schneiden, als mit einer Kettensäge.:D
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: habe mir in den Handsäde Firger geschnitten

    Gute Besserung, DrFeeds :winken:
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: habe mir in den Handsäde Firger geschnitten

    Ich würde sagen das fast alle DF Stammuser Internet süchtig sind. Genau wie millionen andere.
    Mir würde total was im Leben fehlen, wenn ich aufeinmal kein Internet hätte. Dafür sind die Möglichkeiten einfach zu grenzenlos, welches uns das Netz bietet und vorallem woran wir uns gewöhnt haben.

    Auf 2 Sachen könnte ich niemals verzichten, dass wären eine Internet DSL Flat und ein SKY Fussball Abo. Selbst wenn ich Hartz IV beziehen würde, würde ich darauf nicht verzichten. Dann ernähre ich mich lieber paar Tage für ganz wenig Geld, als darauf zu verzichten......
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: habe mir in den Handsäde Firger geschnitten

    Das musst Du nicht nur für ein paar Tage, sondern immer.

    Auch von mit Gute Besserung Dr. Feeds.

    Ich war auch mal, noch nicht lange her, so ungeschickt und haben mir bei einer Schüssel Demontage mit dem Winkelschleifer in die Hand geschnitten. Aber ist noch mal gut gegangen.
    Nur ne Narbe übrig.:D
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: habe mir in den Handsäde Firger geschnitten

    Man kriegt ja um die 350 € Lebensunterhaltkosten. Davon muss der Strom aber selbst gezahlt werden, da sind sagen wir mal 30 € im Monat. Auf nen Telefon Anschluss kann ich verzichten, mein Handy reicht mir. 10 € Guthaben von Fonic langen bei mir für ca 2 Monate. Also Handykosten pro Monat sind dann bei 5 €. Bleiben noch 310 € übrig. 25 € gehen davon für ne Internet Flat aus, 33 € für SKY.
    Bleiben 257 € für Essen und Trinken. Damit kann ich klarkommen.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: habe mir in den Handsäde Firger geschnitten

    Kleidung, Freizeit, Bus/Auto, usw. usf. hast du in deiner Auflistung aber vergessen.
    Außerdem müssen auch die Nebenkosten wie Warmwasser selbst bezahlt werden.
    Arztbesuche und Pflegeartikel müssen vom "Essensgeld" auch noch abgezogen werden.

    Die Zwangsbewerbungen kosten auch Geld...
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: habe mir in den Handsäde Firger geschnitten

    Arztbesuche? Davon ist man doch entlastet. Auch die 10 € Gebühr muss man nicht zahlen. Das man sich ein Auto nicht leisten kann als Arbeitsloser ist selbstverständlich. Mit den Bus muss man auch nicht rumdüsen unbedingt. Wenn man irgendwo einen Termin hat, und die Fahrkarte vorlegt, dann kriegt man das Fahrgeld zurückerstattet. Genauso bei den bewerbungen, man kriegt vom Amt geld für die Bewerbungen.

    Ok, Warmwasser und Pflegeartikel kommen hinzu, dass kann man nicht leugnen. Wieviel € kostet Warmwasser im MOnat? Unter Freizeit verstehe ich übrigens Internet und SKY.