1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe jetzt IP Telefonie

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von siegi, 21. Mai 2016.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Gestern ist mein IP Telefonie geschaltet.
    Es funktioniert einwandfrei an meiner Fritz-Box 7490 und auch an (7270).
    Zuerst wollte es es nicht. Ich hatte ein 1 Anschlußkabel mit Adapter von der Dose zur Fritz, das ging nicht.
    Dann holte ich mir von 'Medi Max' ein passendes Kabel. Dann ging's.
    Gleich zeitig bekam ich auch Magenta Zuhause M, mit VDSL 25000 und 3 Telefonnummern. Was soll ich damit?
    Gruß
    Siegi
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.580
    Zustimmungen:
    1.598
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf was war das was soll ich damit bezogen? Auf VDSL 25? Auf Magenta M? Auf die 3 Telefonnummern? Auf was?
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    Surfen und Telefonieren wäre ein Anfang. Mehr geht mit Magenta Zuhause auch nicht, also im Entertain Forum bist du falsch :)
     
    aseidel gefällt das.

Diese Seite empfehlen