1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe jemanden geworben und nun gibts doch nix!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 11. April 2006.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Habe jemanden geworben und nun gibts doch nix!?

    Ist der noch was wert?
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Habe jemanden geworben und nun gibts doch nix!?

    Wie?? Auf dem Schein??? :eek:

    Also,vor Jahren hat mir mal Kall Dall ein 100,-- DM Schein siginiert. Die Pommesbude wo ich damit bezahlt habe hat sich total gefreut darüber! :cool:
     
  3. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Habe jemanden geworben und nun gibts doch nix!?

    Ich hatte auch mal jemanden geworben. Kurz danach kam die Bestätigung. Nach 3 Wochen die Überweisung auf mein Sparkassenkonto. Geld da und ich etwas reicher. :love:
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Habe jemanden geworben und nun gibts doch nix!?

    Gestern kam der Brief das es mit der Prämiere 8 Wochen dauert. :( :eek:
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Habe jemanden geworben und nun gibts doch nix!?

    Echt?? Na dann bin ich ja mal gespannt. :rolleyes: :eek: