1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe ich wirklich ein dvbt bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von schmidi95, 29. Januar 2011.

1. S.B.

S.B. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: habe ich wirklich ein dvbt bild

???

Wähle doch selbst mal die VT-Seite.

2. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Also lebensgefährlich wäre das Aufrufen der Videotextseite 198 jetzt nicht! :D

Was ist denn das Beste, wenn man nicht mal weiß, ob der TO überhaupt eine ordentliche DVB-T Versorgung vor Ort hat und ohne, dass man weiß, welche Programme er empfangen möchte und ob er ggf. sogar schon einen Kabelanschluss im Haus hat?!

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  3. CBrenneis

CBrenneis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Interessant, in der Vt Internetausgabe gibts die Seite nicht ;).

@schmidi95
    Es würde helfen, wenn Du Deinen Wohnort mitteilst. Dann kan man Dir sagen, ob und wie DVB-T bei Dir geht. Im übrigen wirst Du nicht um eine DVB-T Set-Top Box herumkommen, denn nach Deiner Beschreibung kann Dein Fernseher kein DVB-T direkt verwerten. Du empfängst mit eigentlich 100%iger Sicherheit ein Kabelleck.