1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe ich was verpasst, ist Premiere zahlungsunfähig?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank_Drebin, 31. März 2002.

1. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Kilroy]

Rein spekulativ würde ich mal sagen, diejenigen, die dafür (am meisten) bezahlen.
    Vielleicht in Form einer Versteigerung? [​IMG] </strong><hr></blockquote>

Meinst du ich bekomme die WM für 35€ [​IMG]

[ 31. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</p>

2. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von pepe.quo]

Meinst du ich bekomme die WM für 35€ [​IMG]

</strong><hr></blockquote>

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Du kannst es ja mal versuchen und überweisen. Lamentier hier aber nicht rum, wenn das Geld nachher futsch ist und Premiere nicht merh existiert. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    (Einer der wichtigsten Gründe neben der Frechheit als solche, diese 35€ nicht zu zahlen.... Ich glaube nämlich langsam wirklich nicht mehr daran, daß es Premiere im Sommer noch geben wird.... Leider)

3. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von tschippi]So, ich setze mich jetzt auf den Balkon und zieh mir meine Osterlektüre rein (Buch von Umberto Eco). Ein gutes Buch ist gut gegen PREMIERE-Entzugserscheinungen. [​IMG]

tschippi</strong><hr></blockquote>

Baudolino?

4. PINk

PINk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Prognose

Vielleicht wird es demnächst dunkel werden.
    Ich habe gehört oder irgendwo gelesen (Quelle vergessen)dass ein gewisser Herr K bis Dienstag oder Mittwoch so locker 200 Milliönchen klar machen muss, sonst ist die Sense am Werk.

Bleibe da dran und sags Euch wenn ich die Quelle aufgetan habe.

Hier habe ich noch ein interessantes feuilleton aus Der Zeit:

http://www.zeit.de/2002/14/Kultur/200214_leo_kirchs_letzt.html

5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von pepe.quo:
    [QB]Wer bekommt eigentlich die Rechte? von den Filmen Sportübertragungen ect...???
    Wenn Kirch von Berlusconi und Murdoch und sonst wem nicht übernommen wird, weil die sich sagen in Deutschland ist eh kein Gewinn zu machen.
    <hr></blockquote>

Ganz einfach, nach Insolvenzeroeffnung ( nicht nach Antrag sondern nach Eroeffnung, sind 2 Paar Schuhe ) kann jeder sein Angebot abgeben und der Insolvenzverwalter wird entscheiden. B.E ist das ueberigends vollkommen egal ob Kirch pleite geht, so sagte er gestern in einem Interview.

Ich tippe sogar mal da drauf, dass RTL mitbietet um die Lizenz dann in der Schublade verfaulen zu lassen. Damals haben die es mit Extrazahlungen geschafft, dass Eurosport die F1 nicht in Deutsch zeigen duerfte und 1 Jahr spaeter haben die die Rechte von Eurosport fuers Free TV / Analog komplett gekauft, weil viele Leute in der Werbepause auf Eurosport umgeschaltet hatten. Das stand damals irgendwo im Spiegel oder Stern. Ist halt schon ein paar Jahre her.

CU

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Florian]

Baudolino?</strong><hr></blockquote>

Nein, noch nicht.

"Das Focaultsche Pendel"

Drei Mailänder Verlagslektoren stoßen auf ein chiffriertes Dokument der Tempelritter aus dem 14. Jahrhundert. Die drei Spötter stürzen sich in das Laybyrinth der Geheimlehren und ahnen nicht, auf welch ein gefährliches Spiel sie sich eingelassen haben ..."

Die ersten 100 Seiten sind schwer zu lesen. Scheint aber spannend zu werden.

tschippi

@Florian,

wenn es PREMIERE und DigiTV in Deutschland nicht mehr geben sollte, können wir ja ein "Literarisches Forum" auf die Beine stellen.

tschippi

[ 31. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: tschippi ]</p>

7. kessel

kessel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @tschippi

Hm, ich hoffe Du hast mehr Spass an dem Buch als ich. Die restlichen mehreren hundert Seiten werden eher schlechter und das Buch hält in keinster Weise, was Titel und Klappentext versprechen. Ich halte Eco für einen langweiler, der masslos überschätzt wird (s. Baudolino).
    Eine 'Rose' macht noch keinen Sommer...

8. LarsH

LarsH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Jo, und Premiere macht bald Dicht und dann wird man wieder mehr Bücher lesen, denn lesen bildet (bei den meisten Leuten zumindest) [​IMG] [​IMG] [​IMG] ...

Zu der Sache mit der Zahlungsunfähigkeit: wenn ein Unternehmen schon sagt man sei zahlungsunfähig, dann werden auch bald die Lichter ausgehen...und Murdoch wird sich freuen [​IMG] ...

9. cable.guy

cable.guy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    das mit den 200 mio stand in der lokalen presse am 27.3. und da hieß es, wenn es K innerhalb von 24 stunden nicht auftreibt, droht das aus. dem war es nicht so, und jeder, der K kennt weiß, daß er bis zum letzten augenblick zockt.

[ 31. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: cable.guy ]</p>

10. hammerklammer

hammerklammer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Heute im Handelsblatt:

"Berlusconi winkt demonstrativ ab!
    Auf die Hilfe seines alten Freundes Silvio Berlusconi kann Leo Kirch in seinen schwersten Stunden offenbar nicht setzen.

MAILAND. Mediaset, die von der Familie des italienischen Ministerpräsidenten kontrollierte Fernsehholding, hat am Mittwoch erstmals eine Übernahme der Kirch-Media kategorisch ausgeschlossen. „Derlei Pläne gibt es nicht. Wir haben nicht die Absicht, noch mehr Geld in diese Sache zu stecken“, sagte Mediaset-Präsident Fedele Confalonieri in Mailand."

Gruß hammerkammer