1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe ich jetzt legalen Anschluss oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Knecht, 2. April 2008.

  1. Knecht

    Knecht Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Habe ich jetzt legalen Anschluss oder nicht?

    @Nadine:

    Sehe ich ja auch so...aber da Recht haben und im Recht sein ein großer Unterschied in Deutschland sein kann, habe ich halt eben keine andere Möglichkeit, als dumm zu tun und zu warten. Und bei UM melde ich mich bestimmt nicht freiwillig an.

    LG:eek: