1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe ich Gängeltechnik gekauft?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Schorty, 26. September 2010.

  1. Schorty

    Schorty Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gestern habe ich nun endlich zugeschlagen und meine 15 Jahre alte Röhre ausrangiert.
    An der Stelle steht jetzt der Philips 40PFL 9704.
    Dazu der BD Player BDP 7500s2.
    Da mein bereits zugesendeter Edision Argus Vip2 immer "HW Problem bitte wenden sie sich an Ihren Händler" angezeigt hat hatte ich den innerhalb der Widerrufsfrist zurück gegeben.
    Gestern im Markt habe ich mich vom Verkäufer für den Technisat DigiCoder HD S2 Plus überzeugen lassen. (Stolze 499,-€) Ich hatte dem Verkäufer extra gesagt: "kein Gerät mit HD+ oder CI+"! Nun macht mich das Plus im Namen des Recivers doch misstrauisch und wenn ich die diversen Beiträge hier lese, hat der doch HD+?
    Wenn ja, worin schränkt mich das ein?

    Gruß
    Schorty
     
  2. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Habe ich Gängeltechnik gekauft?

    Das Plus beim HD-S2 bedeutet nur, dass er zwei HD-fähige Tuner hat, im Gegensatz zum ersten HD-S2. Das hat nichts mit HD+ oder CI+ zu tun.

    Strotti
     
  3. Schorty

    Schorty Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habe ich Gängeltechnik gekauft?


    :D Puhh, da bin ich aber beruhigt.
    Vor allem der Stress, den ich mit meiner besseren Hälfte gehabt hätte, wenn ich den jetzt auch wieder zurück gebracht hätte.;)

    Danke Dir für Die Aufklärung.

    Gruß
    Schorty
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010

Diese Seite empfehlen