1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe ich einen Fehler gemacht beim ABO?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von satmania, 3. August 2006.

  1. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Habe ich einen Fehler gemacht beim ABO?

    rangers und celtic:)? das ist ja ne komische kombination!
    ich glaub dieses jahr wird setanta sports aus schottland auch mehr spiele zeigen. wie gesagt art zeigt zur zeit spl, aber ich glaub wenn die premiership anfängt, ist das auch nur noch begrenzt der fall.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Habe ich einen Fehler gemacht beim ABO?

    Weiß eigentlich jemand den Grund dafür, dass Marty es nicht mehr anbietet?
     
  3. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habe ich einen Fehler gemacht beim ABO?

    mir hat er nur kurz und trocken geschrieben, dass er setanta sports und nasn nicht mehr anbietet. keine ahnung warum.
     
  4. satmania

    satmania Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Habe ich einen Fehler gemacht beim ABO?

    Ich habe Marty heute eine Mail geschrieben, dass ich gerne bereit bin eine erhöhte Provision an Ihm bereit bin zu bezahlen um SETANTA empfangen zu können. Bisher noch keine Antwort, wenn nicht habe ich drei Alternativen gefunden.

    Lg.