1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe ich einen Anspruch auf Umstellung von analog auf digital?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von tobi.as, 26. Juni 2011.

  1. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Habe ich einen Anspruch auf Umstellung von analog auf digital?

    für dich ja , weil du hast dich auf den Vertrag mit der gigantischen HD Vielfalt per ,,Altstars,, eingelassen nun musst du damit leben :D
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Habe ich einen Anspruch auf Umstellung von analog auf digital?

    Ansichtssache.... Für uns lohnen sich hier die HD Sender.....
     
  3. Ytsejam

    Ytsejam Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Habe ich einen Anspruch auf Umstellung von analog auf digital?

    Kleiner Zwischenbericht:

    Habe einfach bei Unitymedia angerufen und gesagt, das Einverständnis der Hauseigentümer für einen UMbau läge nicht vor.

    Trulla von der Hotline sagte kein Problem, Fernsehen geht auf jeden Fall, nur HD net, deshalb sollte ich das HD Paket kündigen. Habe ich dann gemacht.

    Bereits 2 Tage später kam erneut der Techniker und installierte die Antennenbox und die HD-Box. Alles geht, auch HD ! Dank der recht guten Werte trotz der veralteten Hausanlage war das alles kein Problem.

    Box lief, nach 20 Minuten war die Smartcard freigeschaltet. Am nächsten Tag Sky angerufen, Smartcardnummer durchgegeben, und nach einer guten halben Stunde ist nun auch Sky freigeschaltet.

    Ich bin begeistert, im Übrigen auch von der HD-Box. Zwar lässt sich der Jugendschutz nicht abstellen, aber ansonsten, nach einem Tag testen, bin ich auch davon schwer begeistert, insbesondere vom umfangreichen EPG (was ich von Sat nicht gewohnt war, 2 Wochen Programm) und dem Timeshifting.