1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe ich Astra? Nur wenige deut. Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von arneol, 23. März 2003.

  1. arneol

    arneol Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich empfange nur ein paar deutsche Sender wie z.b. ARD. ZDF, Vox, RTL, Super RTL, RTL2 und dann noch min. 15 andere ausländische Sender z.B. Alja Zeera, SexyTV, DEEJAY(Musiksender), VIVA Polen und viele Arbaische Sender. Ich peile die Astra Sateiliten auf 19,2°OST an. Ich habe einen Nokia Digital Reciver den stelle ich dann auf 4 eingänge an wegen Quatro LNB und auf Astra 19,2OST dann sucht er die Sender und findet aber nur die oben genannten. Kann es sein das er die anderen nicht findet weil das Haus unsere Nachbarn die Sicht verhindert. Theoretisch müsste das aber passen.

    Und wie muss man 1und 2 Low Band und 3und 4 High Band an dem Switcher anschließen habe folgende Eingänge am switsh.
    IN1.14V/0Hz
    IN2.14V/22kHz
    IN3.16V/0Hz
    IN4.18V/22kHz
    In Terr--> hier ist eine UWK Antenne angeschlossen

    Habe diesen LNB http://www.bauckhage.com/pdf/l10.pdf
    vor einer 80er Schüssel
    und diesen Switcher http://www.bauckhage.com/pdf/v15.pdf

    Habe den Nokia Mediamaster 9470S
    Please help

    <small>[ 23. M&auml;rz 2003, 12:23: Beitrag editiert von: arneol ]</small>
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Du bist auf Hotbird gelandet. Astra ist noch etwas weiter östlich.

    <small>[ 23. M&auml;rz 2003, 12:25: Beitrag editiert von: Silly ]</small>
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    breites_ Finde ich ziemlich witzig, muss ich sagen!