1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe gerade mal bei Sky Arts rein geschaut! Grausig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andylein100, 2. September 2016.

  1. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Von sich auf andere schließen: Ganz schlechte Idee.
     
  2. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bitte noch einmal lesen und ggf. anpassen. Ich vermute es sollte dies bedeuten:

    "Ich musste ein wenig schmunzeln. Ich finde auch dieses "Sky Arts ist kacke" nicht toll - nur weil es einem nicht gefällt muss er also schlecht sein. Ich bin über mich selbst überrascht, dass ich auf dem Sender schon das ein oder andere Mal hängengeblieben bin."

    PS: bei "das ich das schon das ein oder andere Mal hängengeblieben bin" musste ich schmunzeln. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
    digitalpeter gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Normalerweise würde ich mich jetzt aufregen, weil ich denke, in Foren können auch mal Fehler in der Rechtschreibung "übersehen" werden.
    Allerdings diesmal nicht, weil ich da wirklich ein wenig blödes Zeug geschrieben habe. Aber man sollte halt nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen.
     
    mikestikal gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Also ich finde den gut, hab da schon so einiges gesehen.
     
  5. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    War auch überhaupt nicht böse gemeint. :D
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Abogebühren.

    Wenn man einen Haufen Geld bezahlt muss man jeden vorhandenen Kanal mindestens 2h/Monat anschauen.:)
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Pro Tag!;)
     
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    1.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    In der Nacht Sport1 US da schaust solange bis etwas gefangen wird.

    P.s. Ich finde den Sender auch nicht gerade klasse
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mindestens. Daher habe ich bei der Arbeit nebenher den "Heimatkanal" noch laufen, lol
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schlechte Nachrichten für Dich, Gonzo: "Unterm Dirndl wird gejodelt" läuft da nicht mehr. :ROFLMAO: