1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe gerade gekündigt wegen Ruckler.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 4. April 2004.

  1. Digi-Man

    Digi-Man Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ICH HABE EINEN HUMAX PR-FOX SATELLITEN RECEIVER. SEIT KURZER ZEIT HABE ICH EMPFANGSPROBLEME MIT DIESEM GERÄT.ICH BESITZE EIN ABO MIT PREMIERE.
    SEIT EINIGER ZEIT HABE ICH IMMER EMPANGSSTÖRUNGEN. ES WIRD DANN WÄREND DER LAUFENDEN SENDUNG NICHT IMMER ABER
    PRO FILM MINDESTENS EIN MAL EIN HINWEIS: "10.IHRE SMARTCARD IST FÜR DIE SENDUNG NICHT FREIGESCHALTET" MIT GANZ KURZ AUFTRETENDER KLÖTZCHENBILDUNG (FÜR CA.2 SEKUNDEN). DANACH VERSCHWINDET DIE STÖRUNG WIEDER UND MAN KANN GANZ NORMAL PREMIERE SEHEN. PREMIERE HAT MEHRMALS MIR EINE NEUE FREISCHALTUNG AUF MEINE KARTE, RAUSGESCHICKT, ABER OHNE PROBLEMBESEITIGUNG. EIN TECHNICKER VON PREMIERE SAGTE MIR ICH SOLLTE MEINE
    AUSSENEINHEIT (60ER SATSPIEGEL/DIGITALTAUGLICHES-SINGLE-LNB 0,4DB/2 FACH ABGESCHIRMTES QUALLITÄTS SAT-KABEL/NEUE F-STECKER). IM ANTENNEN-MENÜ ZEIGT MEIN RECEIVER FOLGENDE WERTE AN: SIGNALSTÄRKE 100% UND QUALITÄT 100% . GIBT ES JEMANDEN DER DIESES PROBLEM KENNT ODER AUCH DAMIT ZU KÄMPFEN HAT? HABE GELESEN DAS ES MIT DER HUMAX PR-FOX C - BOX FÜR DEN KABELEMPFANG AUCH SEHR GROSSE PROBLEME GIBT. ES KÖNNTE VIELEICHT SEIN DAS ES DA EINEN ZUSAMMENHANG GIBT, DEN AUCH FÜR MEINE SAT-BOX GAB ES EIN SFTWARE UPDATE (GLAUBE ENDE FEB.04)
    SEIT DIESER ZEIT HABE ICH DIE BESCHRIEBENEN PROBLEM! FÜR HILFE WÄRE ICH SEHR DANKBAR !!!
    AUCH ICH WERDE MIR DIESES PROBLEM NICHT DAUERHAFT BIETEN LASSEN!!!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Auaaaa meine Ohren! winken Mach ma die Caps Taste aus!

    Dein Problem ordnet sich Thematisch prima in den Ruckel Thread ein. Liess da mal nach und staune winken
     
  3. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Arrgghhh, meine Augen,
    Meine Augen!!!

    Dein Problem wird im Ruckel Thread ausgiebig erörtert!

    Willkommen im Club!
     
  4. andy015

    andy015 Guest

    würde mich auch interessieren. Die Fehler die ich kenne sind oft große Pixelfehler. Weiss ned ob da Technisat oder Premiere dran schuld is

    lg andy
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    nein, es tritt natürlich auch bei sat auf, auch
    hier z.b. bei einer sagem d-box2, im gegensatz
    bei einer dreambox keinerlei probs, die selbe
    antenne, selbe verkabelung.

    und bitte nicht davon ausgehen, das auf einmal
    ein "massenwackelkontakt" in DE und AT aufge-
    treten ist.

    es liegt schon an premiere, ist doch klar, zu
    ident sind die ganzen fehlermeldungen, die
    eigentliche frage ist jetzt die kündigungs-
    möglickeit deswegen.

    ciao ciao
     
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab auch das Ruckeln, mit der Sagem dBox 2.
    Ganz extrem war es gestern wo ich auf Animal Planet die Doku "Alles über Katzen" aufgezeichnet hab.
    Da kam das gleich 2 mal hintereinander, erst ein standbild etwa 15 sek und etwa 1 minute danach war Bild schwarz und Ton weg für etwa 10 sekunden.
    War natürlich stinksauer. wüt
     
  7. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    hi,

    auch bei uns waren bei der katzen-doku mehrere ausfälle (verschlüsselung)

    nach anruf bei der "hotline" wurde wir gesagt, dass sie meine karte jetzt "neu initialisieren"... ich habe dabei chinatown aufgenommen, aber noch nicht geschaut. die ersten 30min waren allerdings fehlerfrei. auch bei minority report (gestern p1) gab es keine probleme mit der verschlüsselung. allerdings gab es geringe klötzchenbildung...


    empfang üner sat mit technisat "digital ps"
     
  8. JoeSakic19

    JoeSakic19 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe auch Premiere über SAT mit einem TechnisSAT Beta 2....und nie irgendwelche RUCKLER!

    Alles ist TIP TOP !!

    Weiter so Premiere the Nr.1 !!