1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe es satt, alle Augenblick Karten freischalten zu lassen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 12. Februar 2006.

  1. muffy

    muffy Guest

    Anzeige
    AW: habe es satt, alle Augenblick Karten freischalten zu lassen

    dann schalte dein start sender ein und lass ihn 60minuten laufen in dieser zeit aktualisiert sich dein signal wieder und du brauchst nicht anrufen
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: habe es satt, alle Augenblick Karten freischalten zu lassen

    Mal ne ganz Dumme Frage. Hast Du hier mitgelesen? Dieser Tipp wurde ihm ja nun schon bis zum Erbrechen gegeben.

    bye Opa:winken:
     
  3. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: habe es satt, alle Augenblick Karten freischalten zu lassen

    Das wußte ich nicht (man lernt nie aus). Wie ist das wenn man z.B. im Sommer für 5 Wochen in Urlaub fährt aber die Box im Standby-Mode beläßt (also ausgeschaltet aber am Netz)? ... [​IMG]
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: habe es satt, alle Augenblick Karten freischalten zu lassen

    :D
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: habe es satt, alle Augenblick Karten freischalten zu lassen

    Ich glaube hier geht's nicht konstruktiv weiter.

    Die Notwendigkeit für Pay-TV Anbieter (Premiere macht da wie Patrick S bereits erwähnt hat nichts anderes als alle anderen Anbieter) Freischaltungen zu befristeten und regelmäßig über Sendesignal zu aktualisieren, was den Abonutzer dazu nötigt einmal alle paar Wochen (ca. 4 bei Premiere) sein Abo zu nutzen oder bei Ablauf der Freischaltung max eine Stunde auf die automatische Aktualisierung zu warten, sieht hespertal nicht bzw. hält sie für unzumutbar.

    Und zwar trotz Erklärung, warum Pay-TV Anbieter diesen Schritt der befristeten Freischaltung und regelmäßiger Aktualisierung derselben über das Sendesignal gehen.

    Ein Vorschlag wie man die Hacker-Problematik des Blockens (Freischaltung erhalten, weitere Frei-/Abschaltungen werden geblockt - nicht befristete Freischaltung würden "ewig" laufen) umgehen könnte, wenn der Pay-TV Anbieter es anders macht, kam auch nicht.

    hespertal hat ein gutes Recht auf seine Meinung. Möge sich jeder sein eigenes Bild machen...
     
  6. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: habe es satt, alle Augenblick Karten freischalten zu lassen

    Hi,

    wenn man diesen Thread von vorn bis hinten liest, kommt man zu dem Schluß, daß jemand das Forum in action halten will, dem es gar nicht auf die Beantwortung seiner Frage ankommt. Denn er will die plausiblen Argumente nicht akzeptieren, oder kann er nicht? (das kann eigentlich nicht sein, da es so simpel ist).

    Schade um die verlorene Kapazität, die sich soviel Mühe gegeben hat, jemandem etwas klarzumachen, der es gar nicht kapieren will.

    Ich schreibe diesen Beitrag auch nur, weil ich mich geärgert habe über diese Verschwendung von Engagement.
     
  7. Cookie2005

    Cookie2005 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: habe es satt, alle Augenblick Karten freischalten zu lassen

    Ich hab das manchmal mit dem BB Kanal - also ich muss dem manchmal alle 2 wochen neu bestellen, weil es dunkel bleibt - das nervt mich auch!!
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: habe es satt, alle Augenblick Karten freischalten zu lassen

    wenn du schon mit premiere einen vertrag hast, dann schau gefälligst auch premiere!! dann null problemo mit freischaltung! ansonten einfach karte halt frühzeitig einschieben, dann klappts auch mit dem kinderfilm!
     
  9. Joinar

    Joinar Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Spiegel: 1m Gibertini
    1,5m Hirschmann
    EMP Centauri (17/8)
    Invacom Quattro (Astra 19,2°)
    MSI Blue Line Quattro (Hotbrid 13°)

    Homecast S8000 CIPVR
    Medion MD 24044
    TechniSat EC 4004 -Analog-


    AW: habe es satt, alle Augenblick Karten freischalten zu lassen

    Moin,

    mir hats geholfen, jedenfalls bin ich nicht mehr so ratlos.
    Ich schaue täglich Premiere (13th street:) ) und seit Freitag geht es nicht mehr, werde nun mal die länger na lassen.
    Könnt ihr mir sagen ob das Alphacrypt Light modul die Freischalung macht?

    Grüsse Joi
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: habe es satt, alle Augenblick Karten freischalten zu lassen

    Das könnte Premiere so passen, dass sie auch noch vertraglich festlegen, wer ein Abo nutzt muss auch täglich mindestens xx Stunden den Quatsch angucken. Aber wie bereits gesagt, bei einem Abopreis von 5 € für ein 3Monatsabo nimmt man sowas auch mal in Kauf.