1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe eine Million gewonnen....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Terhorst151, 11. Oktober 2006.

  1. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Habe eine Million gewonnen....

    Oh man, und da wundern sich die Leute am Ende, dass sie auf einer Kaffeefahrt landen und gerade 2000 € für Heizdecken ausgegeben haben....

    Also im ernst, heute hat niemand mehr was zu verschenken und erst recht keine Million und vor allem dann nicht, wenn man bei keiner derartigen Verlosung überhaupt mitgemacht hat.
    Mal ganz davon abgesehen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, durch eine simple E-Mail mal eben darauf hingewiesen zu werden, dass man eine Million gewonnen hat.

    Aber gerade auf diese Naivität und Wunschvorstellung der Menschen setzen doch diese Abzocker. Und man sieht es jeden Tag in den Medien, dass es komischerweise immer noch genug Menschen gibt, die auf die teilweise mehr als billigen Touren hereinfallen.

    Also Terhorst, nix für ungut, aber solche Sachen gehören in den Spam Ordner, ins Altpapier oder an ein gehasstes Familienmitglied ;-)
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Habe eine Million gewonnen....

    Ihr seid ja lustig. So lange Kontonr. gibscht net. Ausserdem verschenke ich nix.
    :eek::eek::eek:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Habe eine Million gewonnen....

    Hi. :)

    Geiziges Sparbrötchen! :D :cool: ;)
     
  4. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habe eine Million gewonnen....

    Dieses Western Union taucht immeröfters in Zusammenhang mit Internetbetrug auf,was ist das ,und wie gehen die Betrüger hier vor ?
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Mit Western Union kann man Geld ins Ausland verschicken. Das funktioniert so, dass man der Person, der man das Geld schicken will, ein Geheimwort mitteilt. Nur wenn sie dieses Wort dann angeben kann, bekommt sie das Geld. Bei der Geldauszahlung wird zudem noch der Vor- und Nachname des Geldempfängers kontrolliert.

    Das ist nur empfehlenswert, wenn man ganz sicher Vertrauen zum Geldempfänger hat, man also diese Person kennt. Weil man sonst nicht weiß, wer das Geld hat; im Gegensatz zu einer Banküberweisung.

    http://www.westernunion.com/info/securityIntro.asp?country=DE&language=de · Googlesuche
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  6. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habe eine Million gewonnen....

    Ich habe auch gerade 650000$ gewonnen. Sachsen Lotto mit Sitz in Brandenburg und Auszahlung von England aus und die Mail ist auch noch auf Englisch. Wer auf sowas reinfällt hat es nicht anders verdient als betrogen zu werden. :rolleyes:




     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Habe eine Million gewonnen....

    Das Mail habe ich auch bekommen. sachsen Lotto aus Potsdam mit englischer Rufnr. lol.
    :eek:
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Habe eine Million gewonnen....

    Jaja, immer diese Callcenter, hoffentlich sprechen die wenigstens noch deutsch.

    Wenns wenigstens noch Pfund wären, aber wer will denn heutzutage schon Dollars haben, höchstens noch die aus kanada.

    Komisch, ich hab noch nie solche Sachen gekriegt, aber in letzter Zeit häufen sich wieder mal die ****** und sonstiges mails.
     
  9. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Habe eine Million gewonnen....

    Und? Hat der Threadstarter mittlerweile sein blaues Wunder erlebt? Ich würde jedenfalls an seiner Stelle höllisch auf Kontobewegungen achten!
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Habe eine Million gewonnen....

    In der JVA gibt es soviel ich weiss kein Anrecht auf Internet....:eek::eek: