1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe eine Million gewonnen....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Terhorst151, 11. Oktober 2006.

  1. Terhorst151

    Terhorst151 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Habe eine Million gewonnen....

    Ne,migespielt habe ich da nicht.
    Ich hab ja nur die Bankverbindung angegeben und nicht die Adresse.
    So bin ich ja fast anonym.
    Und falls die mir was abbuchen,bucht das die Bank sowieso zurück,da mein Konto meistens leer ist:D .
    Also,dass mein Konto nun geplündert wird,ist nicht meine Sorge.
    Ich möchte nur an das Geld kommen.Ich habe schon einmal von einem
    ähnlichen Fall gehört,wo ein niederländischer Versandhandel eine Gewinnmitteilung verschickte,und dann nicht zahlen wollte.
    Ein deutsches Gericht hat dann schließlich das Geld eingetrieben.
    Vielleicht gibt es ja noch einige Experten unter euch,die sich mit dem
    Recht auskennen.
    Danke für weitere Hilfe
    Gruß
    Dominik
    Das Geld könnte ich sehr gut gebrauchen,aber das geht sicher jedem so:) :winken:
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Habe eine Million gewonnen....

    Du hast also Deine Bankverbindung aufgrund einer dubiosen Gewinnmail im Internet verschickt. Es ist unglaublich(!)
    Kann gut sein, dass du da in der Tat bald Kohle draufhaben wirst, die dann unmittelbar danach wieder abgebucht wird. 2 Tage später steht dann das BKA vor Deiner Türe - dann hast Du Deinen Hauptgewinn.
    Phishing ist Dir ein Begriff, oder? Für Phishing werden immer wieder Konten benötigt, um das Geld zu "waschen" und wenn man in so etwas hineingerät, kann das böse ins Auge gehen.
    Auch könnte Dein Konto abgeräumt werden. Lies mal hier: http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=%2Fnewsticker%2Fmeldung%2F76811
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2006
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Habe eine Million gewonnen....

    Man muss doch immer wieder staunen das es noch Leute gibt die auf solch einen Müll auch noch reinfallen.

    bye Opa:winken:
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Habe eine Million gewonnen....

    Bei mir kommt immer so Zeug a la " ich bin ein Banker in Namibia und habe eine Erbschaft mit 20 Mio. Komme da aber nur ran, wenn Sie mir helfen. Senden Sie mir ihre Bankverbindung dann schicke ich (...)".

    Alles MÜLL. Per eMail kommt sowas nicht. Wenn man wirklich ne Mio gewonnen hat kommen die persönlich !!
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Habe eine Million gewonnen....


    Hi. :)

    Ruf doch mal bei denen an und frag, wo die Kohle bleibt! Kannst ja mit dem Gerichtsurteil drohen! ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Habe eine Million gewonnen....

    Wo sich doch Deine Verwandschaft überall herumtreibt?:D

    Grúß Gorcon
     
  7. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Habe eine Million gewonnen....

    Ha! Da kann ich ja mal mitreden :D Diese mail befand sich kürzlich in meinem Postfach:
    Wie ihr sehen könnt, wollen die dann gleich fast die kompletten persönlichen Daten. Ich habe da auch nie irgendwo mitgespielt. Allerdings beherrsche leider ich nicht das anonyme surfen. Und dem meist herauszunehmenden Häkchen, dass man eben doch keine e-mails haben möchte, vertraue ich schon lange nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2006
  8. doku

    doku Guest

    AW: Habe eine Million gewonnen....

    Hi. :)

    Was ist eine "meil"? :D
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Habe eine Million gewonnen....

    Die buchen dann ab und schliessen ihr Konto und die Bank kann nicht zurückbuchen oder wenn doch, dann bleibt diese auf den Kosten sitzen und wird Ärger machen.....kann-muss nicht:eek:
     
  10. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Habe eine Million gewonnen....

    Ach du Schitte, was´n geiler Tippfehler :D :D

    Habs natürlich geändert. Noch was entdeckt? ;)